Michael´s Cabrio

  • #51


    Uh, bei so Sachen krieg ich direkt nen Puls - Jetzt hast Du die Torte auf dem Auge,wegen der Dummheit und Feigheit eines anderen :rollin:


    Sowas ist echt zum Kotzen, gerade wenn man sich soviel Arbeit gemacht hat. Ich bin da etwas paranoid, parke z.B. nicht neben A-Klassen,zu gefährlich ;)

  • #52

    Oh man, das ist ja sehr ärgerlich :( . Bei so etwas bekomme ich auch immer einen Hass...es kann ja immer mal was passieren, aber deswegen ist man ja versichert :stance:. Wegen solchen Affen habe ich mein Cabrio auch Vollkasko versichert, auch wenns teurer ist :rollin:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #54

    Heute hätte es mich fast erwischt...
    Zum Glück hab ich rechtzeitig gemerkt das was nicht stimmt. :(




    So ging es dann am Haken von Siggi nach Hause. Zum Glück is nix passiert, n neuer Schlauch ist schon drin...





    Damit auch jeder weiss, wer hier der Boss ist:


    No fucking Mainstream!

  • #55

    Ist mir letztes Jahr auch fast passiert, ein Schlauch hatte ein stecknadelgroßes Loch und als das Wasser im Stand richtig warm wurde sind bestimmt 2 Liter in kürzester Zeit ausgelaufen. Aber das kann schonmal passieren bei den alten Schläuchen.


    Das Leutschild ist ja mal cool, da kann man im vorbeifahren gleich sehen ob jemand in gange ist wenn es leuchtet. :)

  • #60

    Steht echt super da das Cabrio. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!