Michael´s Cabrio

  • #63

    So, nun steht er wieder. ;(


    Gestern auf der Heimfahrt vom Opelaner87 hats mir bei 200kmh auf der Bahn den Rücklaufschlauch vom Ölkühler zerissen...


    Ich hoffe nur, das ich ihn schnell genug abgestellt habe. ?(
    Zumindest lief der Motor da noch normal, nur Öl war nach Meßstab schon keines mehr drin.


    Bild hab ich keins, war zu entsetzt...

    No fucking Mainstream!

    Einmal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #65

    Ich hab die Ölleitung bestellt und schon mal alles wieder sauber gemacht. Drehen tut er auch noch...
    Vielleicht hab ich ja glück gehabt. :anbet:


    Ich frag mich nur, warum die Kontrolleuchte nicht angegangen ist... War ich wirklich schnell genug beim abstellen, oder ist noch "genug" Öl drin, wenn der Meßstab nichts mehr anzeigt?


    Der Wagen kostet mich dieses Jahr was Nerven..



    Morgen geht's erstmal den "neuen" holen. :shakewigglewiggle:

    No fucking Mainstream!

  • #67

    Na dann mal viel Erfolg. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #69

    So, neues von der Front ;)


    Hab mich an den Zahnriemen, die Wasserpumpe und die Hydros gegeben.


    Hab mir bei Opel das Spezialwerkzeug geliehen, aber trotzdem war es Fummelei.




    Hier der Vergeleich, 20 Jahre alter Hydro gegen neuen.



    Zum Schluss noch schnell n neues Nummernschild drauf und fertig. :D



    Sorry, wegen den unscharfen Bildern. Hatte nur das IPhone mit.


    Mit ner Probefahrt ist es auch nix geworden, da meine bessere Hälfte den Schlüssel vom Cab mit genommen hat. :rollin:



    Wenn dann so im August mal Wetter ist, kann der Giftzwerg mal aus der Garage. :D

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!