Michael´s Cabrio

  • #131

    So, die Strebe von Hipo ist drunter.
    Jetzt ist alles super 8)


    Jetzt kommen noch 4 neue Reifen drauf. Bis heute sind die Reifen aus 2010 nicht abgefahren nur alt.
    Hab mir Toyo Proxes T1R als 195/50/15 gekauft. Die sollten schnelle Weg sein.

    No fucking Mainstream!

  • #132

    Hallo alle zusammen.


    Mein Cabrio hat vor ein paar Wochen einfach während der fahrt den Dienst quittiert.
    Der Motor ging einfach aus, als hätte man ihn abgestellt.
    Da ich den Fehler absolut nicht finden konnte (hatte ihn in der Elektronik vermutet, weil kein Zündfunke mehr da war) habe ich das Cabrio zu meinem FOH gebracht.


    Der hat mich grade angerufen und mir erzählt das die LX90 beim Übergang zweiter zu dritten Zylinder gebrochen ist.
    Ich bin einfach fassungslos...


    Ich hole das Cabrio jetzt heim. Was kann sowas verursachen? Vielleicht hat die Ölpumpe einen weg?
    Gibt es die Möglichkeit Nockenwellen instand setzten zu lassen? Eine LX90 werde ich so schnell nicht wieder finden...

    No fucking Mainstream!

  • #134

    Ganz wichtig wäre dabei aber auch zu klären was die Ursache für den Bruch ist.
    Wenn es kein Materialfehler der Nockenwelle selbst war, wird es dir im schlimmsten Fall mit der nächst ergatterten genauso gehen.

    ...ist als Kind mal in die Ölwanne gefallen


    Kadett E c20let


    Kadett E c14nz im Alltag

  • #135

    Über ein paar tips wäre ich sehr dankbar. Was könnte den alles die Ursache sein?
    Ich werd nicht einfach ne neue Welle einbauen ohne zu wissen warum die kaputt gegangen ist...


    Lexmaul stellt die Welle noch her. Bin mal gespannt was du kostet...

    No fucking Mainstream!

  • #136

    Lexmaul stellt die noch her? Wurde Lexmaul nicht von dBilas übernommen?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #137

    Auf Lokis Tip hin habe ich einfach eine Mail Anfrage an Lexmaul geschickt.


    Grade kam die Antwort. 459 Euro inkl Schlepphebel zuzüglich Versand.


    Verantwortlicher der Seite ist ein Herr Bilas. Scheinbar führt dbilas dann Lexmaul weiter...

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!