Bremsenumbau VA auf 284x24 mit FN54

  • #11

    Der HBZ vom Doppelkammerbremskraftverstärker hat nen anderren lochabstand als die anderren. Zumindest bei mir. Der lochabstand ist enger wenn ich mich richtig erinnere.

    Suche:
    -Originale El Fensterheber mit kabebaum für E Kadett Stufe
    -Fußraumheizung hinten mit dämmmatten und Teppich

  • #12

    War ein Tipfehler, meine natürlich 74x39x39mm


    Die 72x37x39 sind zum Großteil im Kadett drin. Dann sollte man da am besten die 5-Loch Radnaben nehmen bis Fahrgestellnummer.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #15



    Naja, die Rechnung ist schonmal richtig, nur leider hat man dadurch vom Mittelpunkt des Lager einen Millimeter weniger Aussen und einen Millimeter Innen . Somit sitzt die Radnabe nur 1mm weiter nach Innen ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #17

    nein, es reicht 1mm. Wenn man die Radlager von Innen nach Außen richtig an den Sicherungsring Presst, braucht man garnix unterlegen. Wenn man die von Außen nach Innen presst, kann es schon sein, das man 2mm unterlegen muss.


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #19


    Omega B gab es mit 286mm und 296mm.Die 256mm waren im Omega A.Die meisten B´s mit 16V haben allerdings die 296er drin...

    Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!