Vectra Lcd Im Kadett E

  • #11

    ich weiß jetzt den grund warum der tacho nicht ausgebaut wurde , aber nicht lachen , da war eine birne der beleuchtung kaputt .

  • #15

    Ich hätte gern nen Bild von dem Tacho gesehen,
    kann mir nicht vorstellen das ein Schrottplatzinhaber nicht weiß was er für Werte auf dem Platz hat!
    Desweiteren gibt kein "normaler" Mensch ein Auto in den Schrott wo ein solches Tacho drin ist,
    und baut es vorher nicht aus!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #17

    Hab einige 16V mit weit unter 100.000 km auf der Uhr und in top Zustand (1. Hand) gesehen, die zur Abwrackung gingen... warum soll's da nicht auch Leute geben, die Ihr Auto zum normalen verwerter geben ?!
    Nicht jeder der ein Auto fährt, weiss, was an seinem Auto an interessanten Teilen verbaut ist und was nicht.


    Gruß Schrauber.

  • #18

    Geht das hier nun u Autos oder ein extrem seltenes LCD??
    Was zu den Zeiten auf dem Schrottplätzen stand, ist ein anderes Thema,
    da darf ich eh nicht drüber nachdenken, was da für Schätze zerlegt wurden!


    Aber ist das nu so schlimm wenn der TE nen Bild hochlädt??


    Ich habe fast die Befürchtung das der TE eins vom Kadett erwischt hat, welches in nem Vectra verbaut war,
    solls ja auch geben, oder nicht??


    Ich weiß ja nicht wie sehr er sich mit dem Thema auskennt!


    Aber son Vectra-LCD ist nunmal sehr sehr selten und gebraucht sehr teuer,
    von daher traue ich dem Braten nicht so ganz (Gesundes Mißtrauen)!


    Wenn er doch eins vom Vectra hat, und das fürn Heiermann, ist das nen Ding, was inne Bild-Zeitung gehört!
    Dafür kann er sich dann ein zweites Loch in den Hintern freuen, son Ding gibts sicher kein 2tes Mal!

    Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!


    http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179

  • #19

    Schorschi


    Wenn ich ausen urlaub komme mach ich dir gerne bilder von den vectra tacho und ja er schaut anders aus als der lcd aus mein kadett


    zb die drehzahl wird im linken teil angezeigt bein lcd ausen kadett auf der rechten seite


    ok ich werde den nicht alleine einbauen das mache ich mit unseren kurzschluss monteur zusammen .


    mfg blue_devil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!