Vectra Lcd Im Kadett E

  • #1

    habe heute von Schrottplatz einen lcd tacho ausen vetra a 2000 ausgebaut hat mit nur 5€ gekostet aber ich konnte die stecker nicht ausbauen da der motor mit getriebe schon verkauft ist :(
    FRAGE ich habe noch X8 X9 stecker ausen schlachter (kadett e 16V) passen die auch am vectra tacho wie ist es den mit der kabelbelegung ,habe aber die stecker die diereckt am tacho sind mit genommen habe da genug kabel dran gelassen . oder muß ich da nach FOH oder besser den tacho verkaufen


    thx blue_devil

  • #2

    Herzlichen Glückwunsch. Der wo den Tacho verkauft hat, muß ohne Verstand geboren sein. 5€ bei nem Marktwert von 500€ nenn ich ein super Schnäppchen.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #3

    der vectra stand schon vor der presse der ist jetzt wohl schon platt kann auch nicht verstehn wer baut einen motor mit getriebe aus und nimmt den lcd nicht mit .ich habe den schrotti gefragt was damit ist aber er sagte gib mir nen 5er und nimm mit das teil .
    aber die sind doch keine 500 wert . ich glaub ich brauch ein :bier:

  • #4


    Die werden je nach Zustand zwischen 350 und 600 Euro gehandelt, weil die so Selten sind.

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #5

    Ich hatte 677€ bezahlt sag dazu nur sensationell. Also steckerbelegung hab ich liegen meine aber die stecker passen nicht zumindet einer. Oder wie war das es hat 3 stecker...
    Den geber hast du auch nicht wa? meine meiner hat 8imp alle anderen gingen nach Mondschein. Oder einn einstellbares modul kaufen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #6


    ich habe noch Wegstreckenfrequenzgeber von kadett liegen .
    die stecker die im tach sind habe ich natürlich mitgenommen .
    also ist der tacho umbau machbar .
    kannst du die steckerbelegung mal posten oder so , dan ist die weihnachtszeit gerettet


    das ich den tacho gefunden habe war zufall habe nur vectra 2000 16v auf der heckklappe gelesen und dachte werf mal ein blick rein wegen der sitze glückgehabt wollte eigentlich nur einen scheinwerfer für den winter corsa haben .


    thx blue_devil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!