Vectra Lcd Im Kadett E

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vectra Lcd Im Kadett E

habe heute von Schrottplatz einen lcd tacho ausen vetra a 2000 ausgebaut hat mit nur 5€ gekostet aber ich konnte die stecker nicht ausbauen da der motor mit getriebe schon verkauft ist :(
      FRAGE ich habe noch X8 X9 stecker ausen schlachter (kadett e 16V) passen die auch am vectra tacho wie ist es den mit der kabelbelegung ,habe aber die stecker die diereckt am tacho sind mit genommen habe da genug kabel dran gelassen . oder muß ich da nach FOH oder besser den tacho verkaufen

thx blue_devil
    • der vectra stand schon vor der presse der ist jetzt wohl schon platt kann auch nicht verstehn wer baut einen motor mit getriebe aus und nimmt den lcd nicht mit .ich habe den schrotti gefragt was damit ist aber er sagte gib mir nen 5er und nimm mit das teil .
      aber die sind doch keine 500 wert . ich glaub ich brauch ein :bier:
    • Original von blue_devil

aber die sind doch keine 500 wert . ich glaub ich brauch ein :bier:

Die werden je nach Zustand zwischen 350 und 600 Euro gehandelt, weil die so Selten sind.
      Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
      MiCH

die anderen können
      MiCH!
    • Original von kadett-gsi-driver
      Ich hatte 677€ bezahlt sag dazu nur sensationell. Also steckerbelegung hab ich liegen meine aber die stecker passen nicht zumindet einer. Oder wie war das es hat 3 stecker...
      Den geber hast du auch nicht wa? meine meiner hat 8imp alle anderen gingen nach Mondschein. Oder einn einstellbares modul kaufen.

ich habe noch Wegstreckenfrequenzgeber von kadett liegen .
      die stecker die im tach sind habe ich natürlich mitgenommen .
      also ist der tacho umbau machbar .
      kannst du die steckerbelegung mal posten oder so , dan ist die weihnachtszeit gerettet

das ich den tacho gefunden habe war zufall habe nur vectra 2000 16v auf der heckklappe gelesen und dachte werf mal ein blick rein wegen der sitze glückgehabt wollte eigentlich nur einen scheinwerfer für den winter corsa haben .

thx blue_devil
    • Ich hätte gern nen Bild von dem Tacho gesehen,
      kann mir nicht vorstellen das ein Schrottplatzinhaber nicht weiß was er für Werte auf dem Platz hat!
      Desweiteren gibt kein "normaler" Mensch ein Auto in den Schrott wo ein solches Tacho drin ist,
      und baut es vorher nicht aus!
      Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179
    • Hab einige 16V mit weit unter 100.000 km auf der Uhr und in top Zustand (1. Hand) gesehen, die zur Abwrackung gingen... warum soll's da nicht auch Leute geben, die Ihr Auto zum normalen verwerter geben ?!
      Nicht jeder der ein Auto fährt, weiss, was an seinem Auto an interessanten Teilen verbaut ist und was nicht.

Gruß Schrauber.
    • Geht das hier nun u Autos oder ein extrem seltenes LCD??
      Was zu den Zeiten auf dem Schrottplätzen stand, ist ein anderes Thema,
      da darf ich eh nicht drüber nachdenken, was da für Schätze zerlegt wurden!

Aber ist das nu so schlimm wenn der TE nen Bild hochlädt??

Ich habe fast die Befürchtung das der TE eins vom Kadett erwischt hat, welches in nem Vectra verbaut war,
      solls ja auch geben, oder nicht??

Ich weiß ja nicht wie sehr er sich mit dem Thema auskennt!

Aber son Vectra-LCD ist nunmal sehr sehr selten und gebraucht sehr teuer,
      von daher traue ich dem Braten nicht so ganz (Gesundes Mißtrauen)!

Wenn er doch eins vom Vectra hat, und das fürn Heiermann, ist das nen Ding, was inne Bild-Zeitung gehört!
      Dafür kann er sich dann ein zweites Loch in den Hintern freuen, son Ding gibts sicher kein 2tes Mal!
      Und wenn dir die Schei... bis zum Hals steht, dann lass bloss den Kopf nicht hängen!!!

http://www.kadett-forum.de/thread.php?postid=553179#post553179
    • @Schorschi

Wenn ich ausen urlaub komme mach ich dir gerne bilder von den vectra tacho und ja er schaut anders aus als der lcd aus mein kadett

zb die drehzahl wird im linken teil angezeigt bein lcd ausen kadett auf der rechten seite

ok ich werde den nicht alleine einbauen das mache ich mit unseren kurzschluss monteur zusammen .

mfg blue_devil