Kadett D GTE

  • #1

    Ich frage mich warum der kadett d gte in england keine engelmann spiegel drann hatte? Hab bei mir mal in paar broschüren geschaut und alle haben keine dranne sondern nur die originalen wie 1,3 und co. Bin mal neugierig ob das einer von euch so weiss!!!

  • #2

    Ich wusste wohl, daß es so ist, aber ich weiß den Grund nicht. Entweder gibt es irgendwelche Bestimmungen, nach denen die Engelmänner dort unzulässig sind, oder die Marketingabteilung im konservativen England fand die einfach nicht schön. Oder das Konkurrenzmodell von Ford, dem dortigen Marktführer, hatte serienmäßig innenverstellbare Außenspiegel, sodaß der Astra sich da keine Blöße geben durfte.
    Wie ist das denn in anderen Ländern? Womöglich war der deutsche Markt der einzige, wo es die Engelmänner am Kadett-D gab, wer weiß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!