Kadett E Stufenheck

  • #1

    hallo
    wollte mein stufenheck kadett auch mal vorstellen.gekauft auf gut glück bei ebay .der wagen hat mir sofort gefallen allein schon wegen der farbe.leider stellte sich vor ort herraus das der lack sehr gelitten hat und so frage ich mich nun andere farbe drauf oder diesselbe farbe nochmal lackieren???bin mir noch nicht sicher.es ist ein 89er kadett mit einem c16nz motor.bis jetzt fast original.gemacht habe ich me spiegel einen heckspoiler und die gsi stoßstange.es folgen noch seitenschweller.eine 40mm tieferlegung und im sommer kommen 15" alufelgen in gold/silber drauf.leider hat der motor grössere probleme undich werd ihn wohl irgendwann tauschen müssen.hier nun einige bilder:



  • #3

    ja hab mich auch entschieden die farbe zu behalten.die M3 Spiegel sind wieder ab,passte irgendwie nicht.als nächstes kommen soweit ich was bekomme ein digitacho und schwarze rückleuchten rein.aber der markt gibt im moment leider nix her.
    gruss

  • #4

    Sieht ja nicht schlecht aus, vor allem die Farbe gefällt mir sehr . Bei dem würden sich originale elektrisch verstellbare Spiegel mit lackierten Kappen gut machen. Was für einen Heckflügel und was für Schweller willst du denn verbauen? Schwarze Irmscher Rückleuchten sind meine ich gerade welche im Teilemakrt im Forum inseriert ;).

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #5

    Hallo
    habe jetzt diesen flügel drauf:

    Leider bereue ich es den draufgemacht zu haben weil er auf einmal wellen schlägt,keine Ahnung warum???


    Sportauspuff hab ich jetzt einen Remus Typ 778.Der kommt nächste woche drauf(ma gespannt wie er sich anhört)und ein 40/40 Weitec Fahrwerk.
    Schweller kommen ganz normale gerade ohne verschnörkelungen dran.Ich hoffe das ich bis April alles fertig habe.Bin gerade dabei die Felgen zu lackieren mit silber rand und Stern in Gold.Denke das passt ganz gut zur Aussenfarbe.
    gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!