Nun geht die Stufe doch in den Schrott...

  • #1

    Ja... nachdem die Stufe nun 1 Jahr mehr oder weniger unbewegt rumgestanden hat, die Bremse hinten inzwischen zusammengerostet ist und ich weder Zeit, Geld noch Motivation aufbringen kann um die eigentlich wengen Mängel (Schweller und ein paar kleine Löcher,sowie Achsmanchetten und Lenkrgetriebe) zu beheben, wandert die Kiste nun in den Schrott.
    Hauptsächlich Begründet durch die Tatsache, dass er da, wo er nun grad steht, nicht mehr länger stehen kann.
    Da der zu erwartene Verkaufspreis weit unter dem Wert der Teile liegt, wird er in den kommenden Tagen geschlachtet, der Rest geht dann in die Presse.
    Wer also noch Teile benötigt, kann sich gerne melden.


    Türen inkl. Luxuskabelbaum, Heckklappe, Reifen/Felgen/Radkappen, Frontscheibe und Motor sind bereits verplant.

  • #2

    Hallo!
    Finde ich persönlich verdammt schade, denn die Facelift GL-Versionen sterben aus und die Farbe finde ich sowieso richtig gut! Kannst Du nicht versuchen den Wagen hier im Forum evtl. an jmd. zu verkaufen, um ihn weiterleben zu lassen, oder kommt diese Option nicht in Frage?

  • #3

    Schade drum wieder einer weniger , Ich finde auch das wäre nen Versuch wert den ganz zu Verkaufen. Naja letzten Endes deine Entscheidung.

    Ohne Panne Ewig Leistung = OPEL
    Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

  • #5


    höre ich da ein wenig schadenfroh raus ;)


    @BIG,


    schlachte das Ding und verhöker den Kram, von der Patte die Du da raus bekommst machst den Champion nach und nach fit :)

    Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

    Einmal editiert, zuletzt von Jamesrdsh ()

  • #6

    Jamesrdsh


    der Champion steht noch in der Werkstatt zum schweißen :)


    ich hoffe mal das der dieses Jahr fertig wird ;)

    Auto Freunde Nordfriesland Markenoffener Club

  • #7

    jo, werd die nächsten Tage mal den kräftiges Machtwort sprechen.


    mh... Die Stufe wird deshalb geschlachtet, weil ich mehr bekomme ihn zus Schlachten, als ihn so zu verkaufen.
    Zumal da auch Teile bei sind, die ich für den GSi gebrauchen kann.


    Die Stufe ist nichts Wert, wenn ich sie verkaufe. Ich würde dafür nichtmal die Windschutzscheibe beim GSi austauschen können, also nehm ich gleich die aus der Stufe.
    Der Motor is für meinen Astra und der Luxuskabelbaum für den GSi.


    Wie gesagt, wer was brauch hat nicht viel Zeit. Alles was ich nicht brauchen kann udn keienr will, geht in die Presse.
    Ich kann die Kiste nicht ewig festhalten, der rostet irgendwann schneller als ich schweißen kann.

  • #9

    Blöd, dass das nur ein GL ist...
    Suche nämlich noch vom GLS den Teppich...


    Hat jemand ne Ahnung, ob der vom E-CC auch passt???

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #10

    @ Rekord-Schmiede, hast ne Nachricht von mir.



    Da hättest Du nen Jahr zuvor kommen müssen, da hatte ich nen GLS zum Schalchten :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!