• #1

    hi!
    hoffe ihr könnt mir helfen!
    ich will mir ein MP3 Player für s auto zulegen! da bei mir alle cd player springen , wegen dem nordschleifen Fahrwerk ;-))
    dachte ich versuche ich mal ein mp3 player!
    springt denn so ein player genauso bei erschütterungen wie ein normaler cd player?


    Mfg markus

  • #2

    Tach


    Also ich hab n neues mp3 und das hat 120 sec antischock ....
    da springt nix meht und mein fahrwerk ist auch nit von schlechten eltern..... ;)


    Also ....Mp3 ist geil 5-7 mal so viele lieder uf ner disc und wenn es n guten anti shock hat..........


    (60 sec bei normalen audio cd s ...da hüpft auch nix)))


    Mfg Memphis

  • #3

    danke für die schnelle antwort!
    nur eine frage, wenn nix dabei steht von wegen antishock , was ist dann?

  • #4

    Also Mp3 hatt meines wissens immer antischock ( digital).....
    ist die frage ob die audios gut abgespielt werden....
    weiss ich aber net 100 % :rolleyes:
    memphis

  • #5

    MP3 im Autoradio werden nicht direkt ausgelesen wie CD-Audio-Daten. Das heißt: Teile der MP3-Datei werden in einen Radiointernen Cache gelesen und von dort ausgegeben. Somit dreht die MP3-CD im Normalfall nicht ständig, sondern dreht in Abständen immer wieder an.


    D.h. Antishock ist bei MP3 immer aktiv. Zwar auch nur in gewissen Rahmen (nicht immer 120 Sek.) aber wenn du nicht grade minutenlang mit 140 km/h über Vorkriegs-Panzer-Kopfsteinpflaster-Strassen bretterst, sollte sich kein Wackler mehr bemerkbar machen.


    Achte aber drauf das die MP3s von deinen CD stehts mit min. 192 kb/s codiert sind. Sonst klingts, mit Verlaub, SCHEISSE.


    Gruß

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Hört sich gut an!
    ein MP3 Player von Sony ist doch OK? Ich meine von wegen anti shock?

  • #7

    Ich hab den CDX-MP40 von Sony, der ist wirklich sehr zu empfehlen, gibts jetzt bei ACR schon unter 200 Euro inkl. Fernbedienung.
    Der setzt eigentlich nie aus, hab zwar ein originalfahrwerk, aber das Dorf wo meine Freundin wohnt ist zur zeit ne 2km lange Baustelle und es fehlt auch nichts !
    Auch von den Funktionen her kann er alles, zeigt ID3 Tags an und CD Text und kann Wechsler steuern und und und !

  • #8

    Ich hab das JVC KD-SH 909 R und binn absolut zufrieden ^^


    Ich hatte mal das kleine MP3 von Pioneer für ne woche leihweise im auto. Nachteil Display schlecht ablesbar :-/


    N Kunpel von mit hat das Große mit HDD von Sony und auch keine Probleme (dat ding gefällt mir vom design her nicht) :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!