Wieviel Kilometer hat euer Kadett schon runter?

  • #1

    Moin,


    wollte Interesse halber einfach mal rumfragen wieviel euer Kadett, mittlerweile schon an Kilometern gelaufen ist und mit welchem Motor??


    ich fang einfach mal an:


    Motor: C20XE
    KM-Stand: 223 000

    Einmal editiert, zuletzt von tims11 ()

  • #2

    Ist zwar kein Kadett Aber der Nachfolger ein Astra F Caravan mit 1,6l und 71 PS (X16SZ)


    Der Gute hat inzwischen 431000 und ein paar zerquetschte drauf. Block ist der Originale habe nur bei 4200000 die Kopfpappe gemacht und vorher einen Kopf der noch rumlag zum planen gegeben (Zeitersparnis)


    Der wagen wurde nie Geschont viel Anhängerbetrieb (Pferdeanhänger)

  • #3

    Cabrio hatte 186.000 und die Stufe hat nun 128.000


    Kenne jemand mit ner Mitsubishi Eclipse D20 die hat über 520.000 drauf mit dem ersten Motor.

  • #4


    Hammer , ich finde es schon hart wenn man den Caravan mal ein bischen belädt. Merkt man sofort mit nur 71 PS , aber mit nem Pferdehänger ! :D


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • #6

    Ich werds ausprobieren wie lange der noch hält wenn ich ihn einbaue.Aber der Motor aus meinem Ascona C20NE ehrmals aus einem Astra f GSI bei 276tkm ausgebaut und in den Ascona eingebaut.Der Motor hat mitlerweile auch 300000km auf der Uhr und wurde garantiert nicht grade schonend mit umgegangen.aber langsam wird er undicht und frist schon seit geraumer Zeit Öl.(etwa 0,4-0,5 liter auf 1000 km)

    Es ist ja wie es ist.
    Ascona Stufe C20NE
    Astra Stufe C20XE im Altag

  • #7

    Bei 400000 km hat der Astra nen Sportgetriebe aus nem Kadett Frisco bekommen darduch fährt er sich ganz gut. Mit dem langen Getriebe und insgesammt 2,5 tonnen beladung ging nicht mehr viel. (Auto voller Metall, Trailer hinten dran darauf Ascona B ohne Motor und Getriebe aber darfuhr voll bis unters dach mit ersatzteilen)

  • #8

    Mein E Caravan mit C20NE wurde bei 489.000Km in Rente geschickt, nur wegen dem Rost, die Technik war noch top.
    Der Astra mit C20XE hat aktuell 250.000Km drauf und summt weiter wie ein Bienchen :D

    Kadett E GSI
    Kadett D "GTE"

  • #9

    Mein Kadett E GSi hat wohl so ca. 150.000 - 170.000 Km runter. Leider war der Km Zähler am Tacho kaputt.


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!