Fahrwerk Kadett D

  • #1

    Huhu
    habe jezt schon einiges gelesen wegen fahrwerk kadett d einbau aber so langsam bin ich ganz verwirrt.
    wollte mir jezt ein Fahwerk kaufen damit er richtig tief kommt , habe jezt 5mm federn aus einem vectra drin mit normalen kadett d stossdämpfer vorne ist aber fürn arsch .
    Jezt ist die frage was kann ich am besten nehmen dammit er richtig runter kommt tüv ist egal.
    habe vectra dämpfer aber da ist die gewinde stange ja dicker .
    Frage ist jetzt was ich am besten nehme da für kadett e es nur 80/60 gibt aber für KAdett D 80/80 mm nur passen die federn dan mit e federteller? meine die d federn sind grösser vom durchmesser.

  • #3

    also e-dern vorne ?
    habe die Federbeine ohne alles bekommen , hatte irgendwo gelsen das man kadett e dämpfer nehmen soll mit kadett e Federn und e federteller und dann vom d die domlager ist das richtig so? und dann soll er richtig tief kommen

    Einmal editiert, zuletzt von tobii81 ()

  • #7

    Moin, die vorderen Dämpfer vom Kadett D und Kadett E sind die Gleichen. Kadett D Federbeine = Kadett D Federn, Kadett E Federbeine = Kadett E Federn, beides mit Kadett D Domlagern verbaubar.

    mfg Tobias

  • #8

    un hinten geht nur d kadett federn ?keine e?
    Also nochmal für doofe
    habe kadett e dämpfer könnte ein kadett d fahrwerk haben 80/80mm
    kann ich dann die federn auf die e dämpfer packen und den d federteller und d domlager nehmen und dann kommt er auch gut tief?

    Einmal editiert, zuletzt von tobii81 ()

  • #9

    Hinten,


    gehen nur Kadett D Federn im Kadett D oder du lässt die Federaufnahmen von Kadett E an deinen Kadett D schweißen.


    Vorne,


    kannst Kadett D Federbeine + Kadett D Federn benutzen und da die Kadett E Stoßdämpfer einbauen weil diese Baugleich mit den Kadett D Stoßdämpfern sind. Dann packst die Kadett D Domlager oben drauf und gut is.


    Wenn du tiefer willst, wirst du auf Kadett E Federbeine + Kadett E Federn umbauen müssen, da gewinnste noch mal ein wenig an Tiefe. Auch hier verbaust du dann aber die Kadett D Domlager weil nur diese an deine Kadett D Karosse passen. ;)

    mfg Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Toby ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!