Jetzt heißt es "Tschüß Susi", mein Baby geht in die Presse

  • #12

    Also muss ja noch sagen egal ob da der käfig ist so wie die verbaut sind können die gar nichts abhalten. Wenn man nen rallye wagen ansieht das ist was anderes. Ich kenn bzw kannte wem der ist mit der fahrertür in nen baum und der har da geparkt wo der sitz war.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #14

    Ich weiß zwar nicht, was ihr alles auf den Bildern seht ... Ich sehe "nur" ein Überollbügel, Kreuz hinten und ne A-Säulenabstützung. Das ist zwar ein guter Anfang (wie hier zu sehen auch ne gute Hilfe) aber eine Zelle / Käfig definiere ich anders.
    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #16


    Ja das meine ich ja damit. So ein vorderteil knickt so weg ohne stützen.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #17

    Habt ihr richtig gesehn ist nur ein Bügel drin.
    Die ganzen Aufnahmen sind aber gemäß VIA mit 3 mm Blech reingeschweißt worden.
    Mein nächstes Projekt wird wahrscheinlich nen Astra F oder wieder nen Kadett.
    Wird aber gleich aufgebaut.
    Jetzt nächste Woche mal schaun, dass wir ihn in die Werkstatt schieben damit ich den Rest
    ausbauen kann. Innenraum is des meiste was man noch verwenden kann schon draußen bis
    auf die Spritleitungen.
    Außen kommt noch Hinterachse, Fahrwerk, eventuell Federbeine, Motor und Getriebe, die große
    Bremsanlage, Rückleuchten und Heckstoßstange und Tank raus.


    Gruß Äl

  • #18

    dann ist man ja mal gespannt was es schluss endlich wird. aber ist ja auch gut, wenn du nochn ein paar sachen wiederbeutzten kannst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!