mit dem Kadett auf der Nordschleife

  • #1

    Hey Jungs und Mädels,


    weiß nicht ob ich in diesem Bereich richtig bin. Denke das gehört zum Motorsport dazu... Also:


    Mich würd mal interessieren, wer von euch schonmal am Nürburgring mit seinem Kadett über die Nordschleife gebrettert ist? Gibts dazu vielleicht n onboard Video?


    Ich war bisher noch nicht dort, würde aber ganz gern mal dieses Jahr dahin und n paar Ründchen drehen...


    Bin mal gespannt wie viele schon dort waren und mit dem Kadett ordentlich Gas gemacht haben...


    Grüße
    Vince

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • #2

    Hallo Vince,
    Bis vor zwei Jahren bin ich auch noch mit meinem Kadett E auf der Nordschleife gefahren, hat riesen Spass gemacht.
    Videos habe ich davon leider keine aber ich kann dir sagen das es auf den Videos nicht annähernd so rüberkommt wie wenn du selber fährst ;)


    2011 war ich mit meinem Astra F Gsi 16V dort und werde auch dieses Jahr wieder mal dort sein auch wenn sie die Preise angehoben haben :(
    Was ich gerne wissen würde ist welche Rundenzeiten von anderen ausm Forum so gefahren wurden, ich habe leider noch keine gemessen werde ich aber dieses Jahr mal machen :brumm:


    Hier ist ein Video von der Nordschleife aber von nem Astra Gsi gefahren:


    http://www.youtube.com/watch?v=YCgZb3Hng_E

  • #4

    Gehört mM. nicht hier rein aber was juckt mich das, ist doch eh egal, siehe "Kulturgut Kadett E" ???




    War früher mit meinem drauf, hatte was mit 12 Minuten irgendwas? Ist ja schon locker über 10 Jahre her.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • #5

    Hey,


    cool, gibt ja doch schon den ein oder anderen der auf der Nordschleife Gummi gelassen hat :)


    @Corsa Heizer: mit welchem Motor biste unterwegs gewesen? XE oder NE ?


    GSi Fan: ist ja wirklich schon ziemlich lang her...hats dir nicht so gut gefallen, dass du so lange nicht da gewesen bist?


    @ Kadett Fahrer: danke für das Video, gibt nen guten Eindruck von der Strecke. Hast du schon ne grobe Vorstellung wann du dahin möchtest? Vielleicht kann man sich ja dort vor Ort treffen und gemeinsam n paar runden drehen?


    Gibts vielleicht noch jemanden hier, der bereits dort war und n bischen darüber berichten kann? Danke schonmal für eure Erfahrungen...


    Grüße
    Vince

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • #7

    das erklärt einiges, zumindest die 15er rundenzeit :) dachte du wärst mitm XE unterwegs gewesen und hast 2 mal anhalten müssen zum pinkeln =) *duckundflitzweg*

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • #8

    Also will da wenns klappt dieses jahr wohl hin. aber das video kann man sich anschauen. doch mal interessant die strecke so zu sehn und nicht nur im tv

  • #10

    ...kannst du bitte mal den Link posten? Danke! =)

    Die Straße brennt, es raucht...ein GSI ist aufgetaucht !


    Fuhrpark
    Kadett E GSI Champion, 2x Kadett E GSI Cabrio, Kadett E GSI 16V Cabrio, 2x Calibra (C20XE), Calibra V6 Last Edition, Neu: Kadett E GSI mit SEH Motor und Hirschcar Scheinwerfern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!