Sommerreifen Auswahl

  • #21


    @Corsa Heizer - Du hast es erfasst!
    Das sind fasst zu viele Reifen um einen Favoriten zu bestimmen!
    :)


    MfG

    Lieber GSi als GTI !

  • #23

    Da es aber eigentlich keinen Unterschied mehr macht 5 - 10€ pro Reifen mehr auszugeben was haltet ihr von den
    Toyo Proxess T1 R,
    Yokohama s.drive,
    Semperit Speed Life ??



    Lieber 50€ mehr ausgeben als einen Kaputten Kadett!


    MfG

    Lieber GSi als GTI !

  • #24

    von den toyos bin ich absolut überzeugt. super reifen. zwar ein wenig zu weiche mischung und daher zu hoher abrieb, aber meine nächsten werden wahrscheinlich auch wieder proxes. zu dem rest kann ich nichts sagen, auch wenn ich von semperit bis jetzt nie begeistert war.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #25

    Also mir hat mein Reifenhändler für das E-Kadett Cabrio (c20Ne mit 85 kw) den Dunlop Sommerreifen empfohlen.
    Preisvorschlag € 370,00 incl. Montage und Wuchten.
    Dimension 195/60/15


    LG

    geht nicht, ´gibt´s nicht

  • #27

    Da holst dir die Reifen günstig im Internet und fährst nach Pitstop die machen die Reifen für nen Abbel und Ei drauf.

  • #28

    Mein Empfehlung nochmal, Hankook S1 Evo. Der Reifen ist bei Sportreifen mit an der Spitze und wurde bei Sportauto auf dem Astra H OPC Testsieger.
    Ich fahre diese auf meinem Kadett und bin begeistert. Der Nachfolger S1 Evo2 ist auch schon zu haben.

  • #29

    @ Corsa Heizer - Wie siehts mit den Fahrwerten bei Nässe aus?
    Den bei den meisten Testberichten wird bei den Toyo Proxes T1 R gegen das Schlechte Fahrverhalten
    Gewettert!
    Und das macht mich etwas Stutzig!


    MfG

    Lieber GSi als GTI !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!