Das Schätzchen zieht um und bekommt endlich die wohlverdiente Kur

  • #1

    Hallo Gemeinde ...


    Ich bin hier ja nun schon seit einigen Jahren unterwegs ... mehr oder weniger mit eigener Teilnahme an dem Forum ...


    Und nun wollt ich mich und meinen kleinen mal vorstellen ...
    Ich bin, 26 Jahre jung ... bin Student im letzten Mastersemester als Ingenieur für technische Gebäudeausrüstung, habe eine 2,5 Jahre alte Tochter und die dazugehörige Frau dazu ...
    Und der kleine ist nen Kadett D CC 3-Türer Luxus mit 1.3S und manuellem 4-Gang-Getriebe ...


    Es geht los ...


    Ich habe heute meinen Kadett aus dem Altersschlaf geholt ... Habe ihn in eine der nähergelegenen Garagen gestellt ... und hab vorhin grad versucht, ob er noch Lebenszeichen von sich gibt ... Und siehe da, 5 mal leiern und BRUMMM ... :D


    Ich sags immer wieder, nen alter Opel läuft immer ...


    Hier mal vom Umzug ... ;)




    Grüße


    PS.: offen für fast alle Fragen ... ;)


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


    3 Mal editiert, zuletzt von Schatzmeester ()

  • #4

    an liegen ...


    erstmal die Technik wieder auf Vordermann ... Also die Standschäden beseitigen, wie zb Radbremszylinder an der HA, Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, usw ... Nen ordentliches Fahrwerk (Jugendsünde) ... ne vollständige Auspuffanlage (weil ESD fehlt, super Sound :D ) ... Ansonsten soll er sher original bleiben ...


    zum leidigen Thema Rost ... ich kann mit stolz behaupten, das nix durch ist ...


    Er soll nächstes Jahr das H bekommen, deshalb möglichst nur Sachen, die 1993 auch möglich gewesen wären ... und der 1.3S reicht für den kleinen alle mal zu ... maximal bekommt der nochmal Weber, aber mehr wird es nicht werden ...


    leider ist es mit waschen und polieren dann doch nicht ganz getan ... wird aber wieder in original lack gehüllt ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!