17TKM guter Zustand

  • #1

    Hi,


    habe heute von einem Bekannten erfahren dass seine Nachbarin einen alten Kadett verkaufen möchte. Zustand ist absolut Top,gepflegt und hat wohl orig. 17000 auf dem Tacho. Soll wohl ca. 1000 euro kosten.Leider hat er keinen Schimmer was für ein Fahrzeug es genau ist er wusste nur dass es ein uralter Kadett ist,von der Beschreibung nach würde ich auf C Limo tippen (Farbe Orange) ich denke wenn das halbwegs stimmt kann ich n Schnäppchen machen oder?Motor wird sicher kein Brüller sein bei ner alten Frau aber wenn die Karrosse gut ist......



    was meint ihr?

  • #2

    Lass dir den zeigen, mach Bilder, lad die hoch und dann können wir dir sagen, wie schäppchenmäßig das ist. ;) Für Manche Leute sind auch E Kadetten schon uralt. Aber bitte keine reinen Oberflächenbilder machen. Von denen kann man nur schlecht auf die wahre Substanz des Autos schließen.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #3

    na wo der rost sitzt weiß ich ja schon hab ja auch schon etwa 10 kadetten gehabt.aber der zustand muss gut sein.ich bin selber gespannt.......beim c kadett schlag ich alleine schon wegen dem h-kennzeichen und den wenigen km zu.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!