neuer KAT - 200 Zeller ?

  • #1

    Hallo,
    mein Kat ist defekt, rasselt, und die CO Werte sind zu hoch. Immerhin war es nur ein Gebrauchter und hat ca. 6 Jahre gehalten. Ich habe irgendwann mal was von "200 Zeller" gelesen, kenne mich da aber leider garnicht aus.
    Ich fahre eine C20XE.


    Welchen Kat könnt Ihr mir aus Erfahrung und guten Gewissens empfehlen ?


    Besten Dank !

  • #2

    Moin,


    würde dir da den 200 Zeller von HJS empfehlen.
    Den kannste auch eintragen lassen und auf Euro 2 umschlüsseln.
    Nur der Preis ist ein wenig abschreckend 500-590€ Neu.
    HJS Teilenummer: 90 95 1401
    KBA Nummer: 16959


    NEU


    GEBRAUCHT BEI EBAY


    Grüße
    Philipp

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    Einmal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #4

    Klar gibts die allerdings ist da die Frage nach ner Eintragung. Da wirste erhebliche Probleme haben wegen E-Prüfzeichen und ABE/Gutachten.


    Nummer 1


    Nummer 2


    EDIT:


    Hatteich vergessen der von Magnaflow, allerdings auch ohne Gutachten.


    Nummer 3

    Als Wahnsinn bezeichnet man den Zustand ausgesprochen hoher Intelligenz in ihrer höchsten Aktivitätsphase

    3 Mal editiert, zuletzt von KadettWahn ()

  • #7

    von magnaflow rate ich ab, der hat gerade mal 1000km gehalten. problem ist, der ist aus einem stück gezogen und wenn der mal heiß wird, dann löst sich der katkörper von der außenhaut und rutscht in dem ding hin und her.
    ist bei mir so gewesen und habe ich nun auch bei anderen gelesen!


    bei uni-fit gibts doch welche mit e-zeichen aus metall!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #8

    @Corsaheizer:


    Den habe ich auch auf der Liste. Fährst Du auch so einen ? Wie lief es da mit TÜV/AU ?


    ClearFist:


    Danke, dann nehme ich von dem besser Abstand.