Der Modellauto Thread

  • #21

    Giebt es Überhaupt noch eine Möglichkeit einen dieser Ferngesteuerten ZU ergattern ?? oder wenigstens ein Modell von nem Gsi in ungefärer Gleicher Grösse würde auch einen von den Rc S nehmen der nicht mehr Funktioniert

  • #22

    Suche schon eeeewig so eine RC Karosse, bis dato absolut nichts gefunden leider :( Geben tut es sie aber, gesehen hab ich mal einen!
    Außerdem habe ich Vollidiot vor zwei Jahren einen Kadett E CC 5-Türer in 1:8 versäumt zu kaufen (war ein Präsentationsmodell von Opel, quasi eine Studie).
    Bin dann letztes Jahr zu der guten Dame extra 800km gefahren, sie hatte ihn aber nicht mehr :( Dafür viele andere Schätze.


    Solche ferngesteuerten findest du mit viel Glück mal bei einem Flohmarkt oder alle paar Monate eventuell auf eBay, sind mittlerweile ziemlich selten und recht gefragt die Dinger.

  • #23

    ich hab noch einen der is originalverpackt und wurde nie gefahren.


    kannst mir gern n angebot machen. sollte aber aus drei zahlen bestehen.

  • #25

    bei ebay sind seit mindestens 4 Wochen 2 Kadett D mit Irmscher Tuning drin. Sind RC Modelle von Europlay und OVP. Einer hat ne Macke und kann nicht mehr lenken. Kostet 70€ Startpreis und der Andere kostet 75€ und soll noch funktionieren. Es fehlt ein Spiegel. Aber jenseits von 70€, da schmeiß ich mich weg. Meiner hat 24€ gekostet, auch bei ebay

  • #26

    Gabs heute nachträglich zum Geburtstag .



    echt gut für 1:43


    Edit. 1:43 mein ich , ist aber für den Maßstab echt gut ! ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #28

    Malle


    Bei Preisen jenseits der 40€ kann man auch verlangen dass ein Modellauto selbst in 1:43 gut aussieht.



    Kostet mit Versand schlappe 50€


    Für alle E Caravan Fans:



    D Kadett Fans:




    Aber der coolste ist, wenn auch kein Kadett, dieser hier:


    Einmal editiert, zuletzt von BJ Hunnicutt ()

  • #29



    Seh ich genau so ;)


    Der Manta ist auch verdammt cool, bei dem war ich auch schonmal am überlegen !


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!