Kadett E Federbeine im Kadett D

  • #11

    Hallo,


    ich fahre die E federbeine in meinem D. Ich habe das Federbein vom E.Die Federn, Federteller und Domlager vom D. Ich meine die Stoßdämpfer sind eh gleich zumindest stand bei meinen Bilstein b8 drauf für Kadett d/e. Spurstangen müssen von links nach rechts getauscht werden wegen den Spurstangenköpfen. Eine Tieferlegung durch das Federbein habe ich nicht bemerkt kann also wenn nur minimal sein.
    Grüße

    - Der Worte sind genug gewechselt,Laßt mich nun endlich Taten sehn!
    "Faust"

  • #12

    ...oder du drehst die Spurstangenköpfe...


    Federbein Kadett E, Feder-Teller-Domlager Kadett D.
    oder alles vom E. Setzt aber voraus das Du am Dom das Loch größer machst. Die Federbeine 15mm gepresst + 40er Federn ringsherum und dein Kombi steht so da wie der Graue ;-{}

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #14

    Er meint sicherlich ringsherum 40er CC Federn im Caravan. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #16

    Probieren geht über Studieren. Ich hab das gleiche am E Caravan vor. Mal sehen. Hab jetzt erstmal 45er H&R Federn ringsum. Werde dann nach und nach ausprobieren was an der Hinterachse so passt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #20

    Wie hast du die D Federn auf die E Federbeinen hingekriegt? Sind die zylindrisch oder konisch deine Federn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!