Do you like a cup of Kadett E?

  • #11

    @ BennibzwTim


    Du hast recht, der Spoiler gehört da nicht hin. Unterm Spoiler ist auch Fachmännisch mit weißem Tape das Loch des Heckscheibenwischers zugeklebt... :rollin:


    Ich werd mir ne andere weiße Heckklappe besorgen....


    Kannst du mir genaueres zum Auspuff sagen, also was ich da genau brauch?


    Alles ab Hosenrohr fehlt...

    No fucking Mainstream!

  • #12

    Ich guck mal mit dem Auspuff, ist ja ewig her.Aber ich meine es passt alles vom C16NZ, auch Hosenrohr und kat.


    Pass aber bei der neuen Heckklappe genau auf.


    Zum einen ist deine ja noch ohne Sicke, ich würde drauf pochen so eine auch wieder zu bekommen.


    damit ist dann auch das zweite abgehakt. Ab -meine ich- Modelljahr 89 wurde Polar- durch Casablancaweiß ersetzt, das ist heller.


    Also erwisch die richtige Klappe oder lackiere...

  • #13

    Wenn ich anfang zu lackieren, kann ich auch bei der vorhandenen Klappe die Löcher vom Spoiler schließen und dann lackieren...


    Naja, kommt Zeit kommt Rat. Es läuft ja nichts weg. Nur kribbelt es schon in den Fingern :D


    No fucking Mainstream!

  • #14

    Wenn du einen Auspuff mit Katalysator suchst, ich hätte den passenden Mittelschalldämpfer für dich da. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #17

    Nein, der Katalysator vom Astra F passt nicht, weil der einen 2er Flansch hat und der Kadett einen 3er Flansch.


    Edit: Ich sehe grade auf dem Bild, dass dort wohl auch ein 3er Flansch dran ist. War mir beim Astra F bisher noch nicht bekannt.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #20

    So, weiter im Text. Heute wollte ich nur mein SC202 einbauen und gucken warum der Zigarettenanzünder fehlt...


    Das hab ich gefunden:


    Jede Menge abgeschnittene Kabel und wir eingebaute Schalter und Zeugs...


    Ich bin dem ganzen dann wohl oder übel auf den Grund gegangen und hab alles zurückgerüstet.
    Soweit funktioniert jetzt alles, bis auf die Tachobeleuchtung.



    Und zum Schluss fiel mir noch auf, das die Scheibenwischer keinen Mucks von sich geben...

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!