Do you like a cup of Kadett E?

  • #41

    @ california87


    An Kadetten wird nicht geschustert, bei uns stehen sogar Insignia und Signum draußen, damit die Kadetten drinnen im warmen stehen . :D


    @ Frank


    Wenn ich einmal angefangen habe, wird's auch zu Ende gebracht ;)




    Heute haben wir weiter entrostet und beschlossen, das hinten die Federteller auch noch neu kommen.

    No fucking Mainstream!

  • #42

    So, nochmal ein Update:


    Die Querlenkeraufnahme Fahrerseite ist gemacht. Leider habe ich nur Bilder von vorher, hatte heute nicht daran gedacht, Bilder zu machen.


    Die Federteller an der HA sind auch getauscht.


    Leider kommen wir nicht so richtig weiter. Entgegen meiner Gewohnheiten, habe ich Dämpfer und Domlager bei nem Internet-Tuning-Händler bestellt. (Preissache)


    Der Kram ist gekommen, vorne passt nix, weil Astra F geliefert und jetzt macht der auch noch Theater weil ich den Kram zurück geschickt habe...


    Was lernen wir daraus, finger weg von so nem billigen Zeug und komischen ebay Händlern... :rolleyes:

    No fucking Mainstream!

  • #44

    Das was ich bekommen hab, hat absolut nicht gepasst. Domlager gingen nichtmal auf den Dämpfer. Wenn Man google fragt, sieht man auch das der Astra f anders aufgebaut ist. Man kann Astra f fahren, aber dann muss Feder, Federteller, Domlager und Dämpfer vom Astra sein. Ich hatte allerdings Domlager und Stoßdämpfer für nen Kadett e bestellt. Und wenn ich Kadett e bestelle, will ich auch Kadett e haben. ;)



    Tante Edit:
    Hab hier was zum Thema Astra F Stoßdämpfer im Kadett E gefunden



    http://www.kadett-forum.de/thr…+Sto%DFd%E4mpfer+kadett+e

    No fucking Mainstream!

    2 Mal editiert, zuletzt von kleinerhobbyt ()

  • #45

    So schaut's aus. Bei der Vorderachse muss man sich entscheiden. Entweder oder. Eine Mischung aus Kadett und Astra passt nicht.


    Tut mir Leid für dich, Mickey... Aber dann kann ich in der Zeit eventuell wieder aufholen. :D

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #46

    Ja aber wäre es nicht schlau gleich auf astra umzurüsten?


    In Ausnahmefällen genehmige ich auch gern mal zeitgenössisches Tuning. Z.B. der Heckspoiler, vernünftig montiert mit Heckwischer wohlgemerkt. Oder so ne Kühlergrillblende von Kamei würden ihm bestimmt gut stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #48

    Mhhh.... Ganz ehrlich? Es spricht doch nichts dagegen, alles auf Kadett zu belassen. Es gibt noch genug Ersatzteile, die Konstruktion ist nicht schlecht... Das Einzige, was man verbessern könnte, wäre die Verbindung der beiden Querlenkeraufnahmen....

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #49

    Die Domlagerkonstruktion ist sogar besser bzw haltbarer als beim Astra..


    Ich würde gerne mal sehen, wie Mattig Sportstahlfelgen auf dem Cup wirken. Aber das kommt wenn, dann später.


    Erstmal soll er nochmal TÜV bekommen, dann wird erstmal gefahren :D

    No fucking Mainstream!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!