When an Opel legend meets the fastest Astra ever - Opel Video

  • #11

    Was mich am meisten stört ist dass der OPC bei 250 abgeregelt ist. Ansonsten, geiler Wagen, hoffentlich gibt es Opel noch lange genug dass wenigstens einige verkauft werden.

  • #13

    Das mit den falschen Daten ist schon heftig peinlich... besonders da nicht ein Fakt zum Kadett stimmt. :D


    Aber das Filmchen ist ja nur für den Opelblog, da hat man sicherlich einen Medienstudenten Regie führen lassen.



    Trotzdem finde ich es toll wenn auch mal mit älteren Autos geworben wird, das ist nämlich genau der Punkt den Opel in den letzten Jahr(zehnt)en vernachlässigt hat. Ein Bezug zu den (durchaus erfolgreichen) Wurzeln sollte schon gegeben sein.



    Benni


    Ja das ist der GSi von Altkanzler Schmidt. Der einzige Serien-GSi der Opel zur Verfügung steht, leider...

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

  • #14

    Das Problem ist doch nicht den V-Max zu knacken sondern warum man den einschränkt ?!


    Trotzdem gäbe es für mich kein Problem bei der Wahl

  • #15

    absolut armseelig....kurven da bissl hin und her und 20 mal sagt der den selben satz "der neue muss sich da net verstecken" und da brauchen die sich nicht wundert das das Marketing bei Opel nicht funktioniert!

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #17

    zur Geschichte, Marketing, Bindung an alte Modelle und Presse und so habe ich gestern eine gute Reportage gesehen
    habe sie bei Youtube auch wieder gefunden
    ist ein bisschen länger aber sehr interessant wie ich finde


    http://www.youtube.com/watch?v=I0xrMbKJfGg


    ca Minute 33 wird das Problem der Bindung zur Geschichte angesprochen

    :gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Rostdoktor ()

  • #18

    Das Video ganz oben, und der Link darunter funktionieren leider nicht.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #20

    An was solls sollst fehlen wenn nicht am Marketing? Und so einen Blödsinn schreiben: Hoffentlich gibts Opel noch lange genug.... wenn hier in Opelkreisen schon so eine Scheisse verbreitet wird....
    Baaahhhhh..... genau sowas macht das momentan schlechtet Image aus.... Jeden Tag kommen Kunden ins Geschäft mit dem gleichen blöden Gequatsche... Und das schon am Morgen...
    Schönes Wochenende.....

    Opelschrottsammler aus Leidenschaft!!


    16V-do geht wos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!