An ALLE MATTIG FRONT Besitzer

  • #1

    Hallo,


    mal eine bitte an alle Mattig front besitzer, ich bräuchte mal ein Bild der halter die Links und rechts montiert sind, BITTEEEE!!!!! wenns geht auch die Maße wie weit die dinger rein gehen. Also die hlater die bei ner originalstosßtange draufgeschoben werden.


    VIELEN DANk schonmal im vorraus


    euer dennis

  • #2

    Wie leute?


    hat keiner von euch ne Mattig front zufällig rum liegen bzw ein bild von so nem halter? Von mir aus auch im eingebauten zustand hauptsache man kann ungefähr erkennen wie das teil aussieht, mensch leute hab doch auf für manche hier esxtra bilder gemacht lasst mich doch ned so hengen. :(


    euer Dennis

  • #4

    Hi


    Wenn du das Problem ein bisschen erklärst, vielleicht kann ich dir so weiterhelfen.


    Und die Passform von dieser Front ist im gegensatz zu anderen Tuningteilen relativ gut und auch leicht zu verbauen.


    Und ein besseres Bild hab ich momentan leider nicht, und ich komme erst am Wochenende wieder zu meinem Auto.



    Mfg Lemsi

  • #6

    Also leute,


    ganz einfach :D @ ravemaster ja die isses, an alle anderen, es geht um die halter die Links und rechts an der stoßi sind, die an der seite. Weil ich eine habe die diese halter nichtmehr besitzt, wollte ich wissen wie die originalen aussehen bzw wie ich welche bauen kann die den originalen entsprechen. Hoffe ihr wisst was ich meine, die wo bei der originalen auf die vorhandene *schiene* aufgeschoben werden.


    Einfach die seitlichen halterrungen, an der seite der stoßi, links und rechts. Also ich denk jetzt hats jeder kapiert :D
    Will nur wissen wie die teile aussehen. und vieleicht die maße.


    Gruß


    Dennis


    p.s. hatte selbst welche aus metall gemacht aber da war so eine spannung auf der stoßi das es mir glatt den halter verbogen hat(war aus blech c.a. 4mm)

  • #7

    habe ich warte mache was fertig setze es gleich rein wenn ich fertig bin

  • #9

    also schau mal an
    reicht dir das?

    das ist die linke seite mitte Loch jeweils von oben und der seite gemessen




    front links aus der ecke hinaus und von oben gemessen mitte loch








    das ist die rechte seite komischer weise ist der eine halter anders
    als die linke seite




    habe garnicht gemessen wie weit die halter vorstehen das brauchst
    du ja bestimmt auch wa?


    Die Stoßstange wird mit große gummi scheiben und nen bolzen
    ran geschraubt je Halter versteht sich.

  • #10

    Vielen dank so das reicht mal vorerst muss mir dan mal welche biegen,


    nochmals danke



    Viele grüße


    Dennis


    p.s. ich wennd mich persönlich an dich wenns probleme gibt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!