Sohnemanns E-Kadett

  • #1

    So dann will ich auch mal ein paar Bilder in die Runde werfen ! Habe den Wagen aus einer Tiefgarage einer älteren Dame geholt da sie erblindet ist und kein Auto mehr fahren darf hat sie mir den Wagen überlassen !
    Der Wagen ist von 89 und aus erster Hand mit sage und schreibe 14354km. Nach etlichen umbauten wie Austellfenster ,Fahrwerk ,Alufelgen ,Stoßstange vom vor Facelift usw, würde mich Eure Meinung zum Rieger Spoiler interessieren mit oder lieber ohne !Irgendwie sieht er wie ein Fremdkörper aus andere sagen er sieht klasse aus !
    Gruß Michael




  • #7

    Lippe weg,weisse blinker und die ahk weg :)

    Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

  • #9

    Finde den sehr geil vorallem edel denke kommt durch den lack und die alus !!!


    ich würde weisse blicker rein machen und zum rieger ich finde das hat was aber wnn du den optisch original willst dann weg !!!

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!