Ascona C-CC 1,6SR

  • #1

    Seid Dienstag ist mein Ascona , nach 3 Wöchiger Arbeit (hatte 3 Wochen Urlaub) , nun Offiziel Oldtimer , Oldtimerbaurat ohne Mängel bestanden !! Danach auf mein Oldtimer Wechselkennzeichen zugelassen und heute vom Wagenpfleger abgeholt! Endlich Fertig. Die Minilöcher wurden rausgetrennt neue Bleche rein, lackieren lassen ,alles Hohlraumversiegelt, Stoßdämpfer, Reifen , Technik, Flüssigkeiten usw neu . Eigendlich wollte ich gleich darauf bei meinen GTE weiter machen aber mir fehlt , nachdem ich den Monza neu gemacht hatte ,(Teile austauschen, Reperaturen , Lackieren lassen, und ebenfalls zum Wagenpfleger),einfach immo die Lust, fahren kann ich den eh nicht, also mach ich erstmal Pause. Aber der GTE wird wieder Strassentauglich gemacht .. beim Diplomat sehe ich allerdings schwarz...

  • #9

    Ja 3 meiner Oldtimer standen in der falschen Tiefgarage ,,nein,, hatte halt pech ! In der Tiefgarage hat 1 Auto gebrannt und stand in der nähe von meinen Diplomat und Monza und den GTE
    Rekord-E-Schmiede


    Ja ist ist mein Vectra V6 , mein Alltagsauto..


    Als ich die 3 nacheinander Rausholte muß ich ehrlich zugeben das ich geheult habe..
    .Hier z.b. der Monza mit meinen Gutachter..
    Allerdings hab ich den Monza gleich als 1. wieder Schick gemacht und machen lassen ,( ich kann z.b.nicht lackieren), .hehe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!