Da is das Ding!

  • #231

    Habs net ganz kapiert. Also da sollten Stehbolzen sein? Für den ABS Sensor. Dann Löcher ausbohren, Gewinde reinschneiden und neuen Stehbolzen einschrauben (mit etwas fester Schraubensicherung).


    Ausbohren. Vorkörnen, dann mit kleinem Bohrer Loch bohren und mit dem größeren nachbohren.

  • #232

    Das obere Loch hat kein Gewinde. Da kommt ein Stift vom Halter rein. Das untere Loch ist mit Gewinde und da wird dann die Schraube reingedreht die den ABS Sensor halter festhält. Werde das Federbein ausbauen, Ordentlich Körnen und dann mit nem kleinen Bohrer durchbohren. Dann nen Millimeter größer erneut bohren. Ich hoffe das ich die so rausbekomme

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #236

    Siehste, und das will ich verhindern :D Ich werde das hinten mal glätten, körnen und irgendwie ausbohren....bleibt ja nichts anderes übrig

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!