Da is das Ding!

  • #251

    Hi Leute!


    Gibt was neues von der Front! Und zwar das alles wieder funktioniert :D


    Habe den Tacho nochmal ausgebaut, alles durchgepustet was stecker betrifft und dann alles wieder zusammen gesteckt. Habe dann auch alle Lampen und Blinker angeschlossen und dann nochmal Zündung an. und siehe da, alles hat geleuchtet, geblinkt so wie es sein muss! Und jetzt kommt der klopper: Die Check Control ging doch tatsächlich wieder an?! Ob es wohl damit zusammen hing das ich keine lampen usw. angeschlossen hatte? immerhin funktioniert sie jetzt....



    Dann nochmal zu den Herrenlosen Kabeln in der Rückleuchte. Sie gehörten zu der Benzinpumpe! Wollte den Motor starten aber es kam nix. Dann aus spaß mal hinten zur pumpe und nix surrte. Kabel zusammengedrömelt und pumpe lief! Wer kann das denn ahnen das nen rot/blaues und nen blaues kabel zusammen gehören? Ich finds einfach behindert wie die karre zusammengefrickelt wurde!!


    Mein Radio läuft übrigens auch, hab sogar Video gemacht! Aber keine Ahnung wie ich das hier einbinden soll...


    Achja, nochmal eine frage zum Bordcomputer! Und zwar habe ich ja den großen breiten grünen Stecker wo der BC reingesteckt wird. Reicht das? Oder muss ich noch irgendwas anderes an Kabeln einstöpseln? Mache mich nämlich so langsam auf die Suche nach nem passenden BC.


    Aber dazu brauche ich noch den passenden. Ich gehe davon aus das ich die 2.5 Motoronic verbaut habe. Sicher bin ich mir aber nicht. Müsste aber auf dem Steuergerät stehen oder? Welche Nummer brauche ich jetzt hinten drauf auf dem BC? Brauche ich die:


    90 242 432
    oder
    90 241 680


    Bei dem oberen brauche ich Codierung 11. Was auch immer das bedeuten soll. Bei dem unteren brauche ich keine Codierung. Ich habe die Daten von dieser Seite.


    http://www.blue-lcd.de/seiten/Umbauten/bceinbau.htm


    Verstehen tu ich das aber irgendwie nicht ?(


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    Einmal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #257

    coole Idee! Sonntag filme ich die letzte fahrt bevor der Motor raus kommt. Das schicke ich dir dann!


    schreibst du mir per PN deine Handynummer wegen whatts app?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #258

    Platoon das ist wirklich nicht schwer.


    Du gehst auf youtube...dann auf upload. Dann schiebst du die Datei von deinem Ordner direkt in das Feld und kannst dann auswählen ob es öffentlich oder nicht gelistet sein soll. wenns hochgeladen ist erhältst du den link, den schmeißt du einfach hier rein und schon isses fertig. echt easypeasy.

  • #259

    Hallo Leute!


    Heute ist ein guter Tag! Habe vorhin was bei ebay Kleinanzeigen gekauft. Und zwar nen Bordcomputer in sehr guten zustand mit der Nummer 90 245 245 :D


    Kann mein Glück kaum fassen und bin mega froh wenn das ding hier heile zuhause angekommen ist und ich es einbauen kann und funktioniert! Fotos reiche ich euch nach sobald der BC da ist :thumbup:


    Habe bei uns aufm Schrott noch ne Uhr gekauft da bei meiner jetzigen der Stundenzeiger sich bei den Vibrationen im Auto immer auf 6 Uhr Stellung rappelt. Naja war garnicht so teuer. Die nächsten Tage sollten auch noch diverse teile der Innenverkleidung ankommen, dann könnte ich reintheoretisch den Innenraum zusammenbauen :D


    Wenn der Innenhimmel nicht wäre....ich muss mal gucken das ich den irgendwie ausgebaut bekomme ohne das er komplett zerfetzt. Wollte ihn dann selber mit schwarzen Stoff neu beziehen.


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!