Da is das Ding!

  • #61

    Also ich will das Überlappend verschweissen. Bin mal grade so das ich mich mit der felx nicht umbringe, da fang ich dann so ne experimente nicht an ;) Ich werde das überlappend verschweissen und gut. wird dann zwar ne ziemliche arbeit mit dem spachteln und angleichen, aber das kann ich tip top, da mach ich mir keine sorgen. jedenfalls bis auf den übergang zwischen schweller in die b-säule....da ist das blech nen bisschen anders gebogen als das auto....da muss ich mir irgendwas einfallen lassen


    P.S.: Oder was mir grade einfällt......du könntest sie mir ja leihen.....wenn du willst! Bin grade echt hin und her gerissen...

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Plat00n ()

  • #62

    Kostet 30 Euro mit 6 Sägeblättern :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #64

    Saubär...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #67

    jap haben wir das mal schriftlich.


    jannik warum machste dann die schweller auf wennse noch gut sind. dafür gibts doch endoskope.

  • #68

    Dann war das auch ein Mythos, den ich da gelesen habe.
    Danke für den Beweis. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #70

    Naja dann haben aber nicht viele diese Option gezogen ;) Ich bin stolz auf meinen Analog und freu mich schon damit zu fahren!


    @California87


    Ich besitze kein endoskop und da die ecke vorne gemacht werden musste wollte ich den rest auch machen. Ausserdem wollte ich auch kleinen rostnestern ans leder, deshalb habe ich gleich alles mitgemacht.


    @ranzl


    Bezahlt habe ich 1400€


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!