Da is das Ding!

  • #351

    Welche Farbe soll es jetzt eigentlich werden?

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #358

    Hallo Leute!


    Am Freitag kam ein großes Paket vom Korrosionsschutz Depot. Drin waren jede Menge schöne Sachen.


    Brantho Korrux Nitrofest 750ml in schwarz und dann nochmal 2 Dosen zum sprühen. Epoxyspachfel und feinspachtel. Dann noch spritzspachtdl und kontroll Lack für die spachtelarbeiten. In zwei Wochen habe ich 1 Monat Urlaub, dann geht es vorwärts! Ich freu mich :D


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #360

    Und ich bin erstmal gespannt!


    Habe mir eine Persönliche Beratung beim Kossosionsschutz Depot geholt und muss sagen das die einfach top sind! Hatte ein paar fragen zur Verwendung vom Brantho Korrux gestellt. Man konnte mir sagen das wenn das Brantho ordentlich verarbeitet wird sogar die schweissnähte soweit abdichtet das wenn irgendwo eine kleine ungeschweiste stelle ist kein Fluid Film durchsichert und den spachtel und lack unterwandert. Das hatte mir nämlich Bauchschmerzen gemacht. Denn genau das ist ja beim letzten mal passiert!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!