Da is das Ding!

  • #421

    Hallo Leute!


    Mein Lenkrad ist fertig und nun auf dem Weg zu mir nach Hause! Auf dem Foto sieht es schonmal super aus, kann es kaum erwarten wenn ich es in den Händen halte!



    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #422

    Also mir gefällts nicht. Sieht jetzt wie jedes andere Standardlenkrad aus, was so in den moderneren Autos verbaut ist. Aber Hauptsache ist ja, dass es dir gefällt. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #423

    Danke für die ehrliche Meinung Frank! Ich hatte erst überlegt es nur in Glattleder zu machen. Hab mich dann in den Vectra gesetzt der auch dieses Lochleder hat. Dann hab ich mich in meinen Astra gesetzt der nur Glattleder hat. Hab das paar mal hin und her "gefühlt" und mich dann für Lochleder entschieden. Habe mir aber zusätzlich noch Lederproben schicken lassen und da ist dann die Entscheidung gefallen. Das Leder ist wirklich mega weich und fühlt sich einfach nur klasse an. Wenn das dann nun auch am Lenkrad so ist bin ich restlos zufrieden. Die Nähte habe ich auf meine Karo-Sitze abgestimmt.
    Ich weis das es nun nicht Original aussieht aber gerade das Lenkrad muss mir zu 100% gefallen. Immerhin fasse ich es an und gucke es auch oft an. Ich kann es kaum erwarten wenn es montiert ist und der Hupenknopf verbaut ist. Dann sieht es nochmal ganz anders aus ^^

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #424

    Auf alle Fälle. :) Ich hab ja das Lochleder auch am Raid-Lenkrad im Cabrio. Vor 10 Jahren, als ich es gekauft habe, hats mir gefallen. Mittlerweile kann ichs nicht mehr ersehen. Deswegen werde ich es im Winter gegen ein 32er oder 35er Momo tauschen, welches ich wieder dick aufpolstern und neu beziehen lassen werde, so ähnlich wie ich es für den Kadett Fun habe.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #425

    Muss mir mal nen Foto von dem Lenkrad aus dem Fun angucken! Ich sage mal so, das neu beziehen vom Lenkrad ist zum glück nicht teuer, da kann man dann mal das Design öfter wechseln. Am Astra würde ich es auch gerne machen, aber hab dann schiss das die Heizung nicht mehr warm genug ist und aufs Auto verzichten kann ich auch nicht. Und wenn ich den eh in 3 Jahen wieder abgebe lohnt es zudem auch nicht.

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #428

    Hallo Corsadi!


    Danke das es dir gefällt! Ich finde das das Ursprüngliche Design des GSI Lenkrad trotzdem noch erhalten bleibt :)


    Gekostet hat mich das Lenkrad 276€


    @ Frank


    Das Momo Lenkrad sieht super aus! Aber es ist halt sehr "schlicht", da fehlt MIR irgendwie so das besondere, der Eyecatcher! Aber man muss es immer in relation zum Auto sehen :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #429

    Es war meiner Meinung nach schöner mit das Innere Teil auch neu überzogen. Jetzt sieht es einfach zu abweichend aus zu die originale Oberfläche.


    Vielleicht soll das Neue überzogene Teil nur noch etwas nachältern..


    Ich glaub auch die beleuchtung in das Bild ist etwas hart, sollte wahrscheinlich in das etwas dunklere Innere des Fahrzeugs etwas vergeblicher beleuchtet sein.

    PKW steht doch für "Pferdekraftwagen" oder?? :evil:

  • #430

    Ich wurde gefragt ob ich die Speichen auch beledert haben wollte. Aber das habe ich abgelehnt weil der Hupenknopf dann auch gemacht werden müsste und die speichen sind original eh nicht beledert. das wäre dann in meinen augen too much gewesen

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!