Da is das Ding!

  • #463

    Nein, eine richtig sinnige Idee habe ich nicht. Jedoch würde ich Deinen gewählten Einbauort absolut vermeiden. Eher würde ich die Glocke anbohren, wo der Sensor nicht abgerissen werden kann oder sonst irgendwie stört.


    Thomas

    Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)


    siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

  • #464

    Ja von der Seite hab ich mir auch gedacht. Hab mich aber dann gescheut weil ich der Meinung war das das Material zu dick ist. Hab mir auch gedacht den Sensor in das Gewinde zu drehen wo die Kontrollschraube sitzt. Dann etwas mehr öl Rein und schon sitzt der Sensor dauerhaft in der Schmiere.


    Was hälst du davon?

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #466

    dann werde ich wohl doch unterhalb der Öllinie das Gehäuse anbohren und dann den Sensor seitlich einschrauben. Dann passt der Ölstand und der Sensor schwimmt trotzdem :)

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #467

    Soooo, gibt wieder viel neues zu berichten!


    Der Motor ist wieder drin, am 10.11 geht's zu Krissi und da wird der Motor zum laufen gebracht. Es geht dem Ende entgegen! Ich freu mich wie ein Schneekönig und poste bald neue Bilder :)


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #469

    Ich war noch nicht am Auto wieder. Aber ab morgen hab ich zwei Wochen Urlaub und dann wird weiter gearbeitet. Unter anderem bin ich derzeit dabei schrauben zu besorgen. Bei Opel glüht die Telefonleitung aber es ist Klasse was es noch alles neu gibt!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!