• #31

    hast du bein linken Radlauf so Anti Verzugs Paste drauf gehabt beim bruzzeln??

  • #34

    Sagmal diese braune Rostschutzfarbe, die Du da im Radhaus benutzt hast.. welche issen das ?!.. o)
    Und die Schweißnaht da hätteste ja ruhig auch noch glätten können.. o)


    Die Radläufe sind technisch gut gemacht finde ich, man sieht aber das Reparaturblech "durch", hinten zu den Rückleuchten wird der äußere Rand dünner, stört Dich das nicht ?!.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #35

    Hi,tbone.Die Rostschutzfarbe ist "Brantho Korrux Nitrofest".Mit den Schweißnähten und dem Übergang hast du recht, :( könnte Besser sein.Die Schweißnaht im Radhaus sieht man ja später nicht ;) und das mit dem Radlauf hab ich auch schon von meinem Lacker zu hören bekommen.Das hat er aber wieder"gerade gebügelt" :)
    Ich muss gestehen das mir am Schluss(und auch zwischendurch) die Motivation(und Unterstützung) einfach gefehlt hat.Ist anders verlaufen als gedacht.Hab bis jetzt,knapp ein Jahr,gebraucht.Hab das Samstags und abends nach der Arbeit (min. 55 Stunden/Woche)gemacht.
    Jetzt ist aber gut mit dem jammern :) (Temporäre- Gonzalis) :)


    Anbei.Kann das ein "Admin" mal richten?Da ich mich in der "Suche" nicht anmelden kann(kommt immer eine Fehlermeldung).Im "Biete" bereich bin ich aber angemeldet.Suche ich sämtliche Innenteile ab C-Seule in Schwarz und Dunkle "GSI" Türverkleidungen/Seitenverkleidungen.Gerne als PN

  • #36

    Bei mir ist heute schon Weihnachten! :)
    Hab heute Mittag schon mal die Karosse abholen können.

    Hab ihn heute noch mit Mike Sanders Fett ,in den Schwellern/ Radläufen und Fluid-Film in den Gesamten Rahmen,inklusive "Hohlraum" im Fußraum Konserviert.

  • #37

    So eine frisch lackierte Karosse ist immer was schönes. :)
    Solange der Lack stimmt. :P

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #38

    Sieht echt lecker aus, ich hoff ich darf mich auch bald freuen. Bin echt aufs Endergebnis gespannt :)

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!