Abgebrannt- alles weg:-(

  • #11

    auch von meiner seite aufrichtiges beileid. sowas gönnt/ wünscht man niemanden. aber lasst den kopf nicht hängen.
    Aber das mit der Baterrie und dem Anlasser würde mich auch mal interessieren, weil mein Astra steht immer so^^

  • #13

    Hy,


    der User ist leider noch wirklich am Boden zerstört - ist meiner Schwäegerin
    kann man auch wirklich verstehen, beispielsweise hat sie jahrelang an einem Manta B CC gearbeitet der jetzt leider auch in der Werkstatt stand und alles umsonst war.
    Leider wurde diese aussage mit dem Anlasser und dem Auto von der Polizei so abgegeben - ich verstehe es auch nicht wirklich. Das wichtigste ist nur das sie keine Schuld hatten und den Schaden hoffentlich jetzt irgendwoher ansatzweise bezahlt bekommen.
    Die 4 überlebenden Autos müssen jetzt leider auch den Platzt noch verlassen und suchen ein neues Zuhause - wer was hat kann mich oder natürlich auch den user "kadett 1.3s " anschreiben.

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #15

    Hallo Ihr´s,


    so, nachdem schon das Wort für mich ergriffen hat. Hier mal eine kurze Zusammenfassung, was passiert ( höchstwahrscheinlich).


    Vor der Halle hinter uns stand ein kleiner Franzose. Der hatte ´nen Kurzschluß, die Batterie war angeklemmt und ein Gang war eingelegt. Die Handbremse war entweder nicht oder schlampig angezogen.
    Der Wagen rollte gegen das Scheunentor aus Holz, und fing Feuer. Das Feuer fraß sich nach vorne und oben durch. Und dann war alles weg. Nachdem der Aufbau der Scheune aus Holz war, hatten die Flammen ein leichtes Spiel.


    tieftraurige Grüße
    eve

  • #16

    Das ist echt hart. Mein tiefempfundenes Beileid für Euch. Sowas kann und will man sich nichtmal im schlimmsten Traum vorstellen...


    Wenn man sagt, in die Zukunft schauen, fällt das sicherlich unglaublich schwer, aber es ist die einzige Lösung.
    Ärmel hoch und dann schauen, was tatsächlich noch irgendwie rettbar ist...den Rest entsorgen (klingt so unglaublich blöd und hart!).


    Die Frage ist, ob man überhaupt weitermachen will.....aber die muss jeder für sich selbst klären, eine solche Erfahrung trägt schon zum weitläufigen Nachdenken bei...


    Ich wünsche Euch genug Kraft, das ganze anzupacken...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #17

    wenn ich mir überleg, dass meine autos und meine ganze opel sammlung in rauch aufgeht. ich glaub ich hätte nicht die cochones da nochmal von vorn anzufangen.


    deswegen leute ich sags euch immer wieder. wertgutachten, wertgutachten, wertgutachen. dann wird aus einem verbrannten auto ein oldtimer und kein "altes auto" wenns ans bezahlen geht.

  • #18

    Hallo,


    heute jährt sich der Brand zum ersten Mal. Es regnet, der Himmel weint mit mir. Es gibt niemanden, der sich dafür zuständig erklärt. Der Schaden ist ungesühnt und so wird es wohl auch bleiben.
    Mir bleibt nur die Erinnerung an meine Mona, meinen Weißen und die anderen Beiden und an die schöne Zeit. Ach CaraVan, ich vermisse deine Lenkradschaltung.


    heulend
    eve

  • #20

    Aber der Franzose!? Der ist doch ansich der Verursacher! Oder war das auch ein Auto von euch? Ich kann doch auch keinen defekten Wagen an nachbars Haus rollen lassen und er bleibt auf dem Schaden sitzen.
    Wie hoch ist der Schaden? Offizell und für euch in Euro?

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!