Abgebrannt- alles weg:-(

  • #1

    Hallo,
    nachdem ich mein Leid auch schon anderen Foren beklagt habe: nun auch hier.


    Wir ( meine bessere Hälfte und ich) hatten seit über 18 Jahren eine schöne kleine Halle und ein großes Lager zum basteln, schrauben, schweißen,.... usw. Am o5.10. um ca. 7.00 Uhr rief unser Vermieter an: die Halle brennt.
    Erst dachte ich noch- ich träume, später an einen April-Scherz, aber nein :- gegen 14.00 Uhr sah ich der Wahrheit ins Auge.


    Es ist alles durch das Feuer zerstört: unten die Werkstatt mit allen Werkzeugen, Maschinen usw. sowie meinen beiden persönlichen Schätzen: mein weißer, rostfreier Manta B-CC, meine Mona( Manta B GT/E ) sowie der "Kinderwagen" von unserem Sohn, und auch noch ein A-Ascona Voyage.


    Auf dem Lager ( doppelstöckig) die ganzen Teile. Innenausstattungen, Türen, Verglasungen, usw.


    Ich bin immernoch fix und alle.


    Meine Schönen, wenn ich gewußt hätte, in welcher Gefahr ihr euch befindet, ich hätte es niemals zugelassen, dass ihr da steht.


    Eine angeschlossene Batterie, ein eingelegter Gang ----und alles ist für die Ewigkeit vor /von uns gegangen. Zurück bleibt nur ein Berg von Schutt, Schrott und Asche sowie eine trauernde "Besitzerin"


    ohne Worte
    eve

  • #3

    Oh man, so etwas ist natürlich echt übel :(. Das tut mir echt leid für euch, da weiß man gar nicht, was man sagen soll ;(. Wenn es das Ereigniss ist, was ich denke, dann gab es laut Feuerwehr eine Explosion, welche das Feuer ausgelöst hat? Ist die Ursache dafür denn schon geklärt? Bleibt eigentlich nur Kopf hoch zu sagen, auch wenn es nichts bringt :rollin:.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #4

    Boah ey... das ist natürlich übel :( das wünsche ich keinem hier.


    Was sagt denn die versicherung dazu? Springt die überhaupt ein?


    Gruß Steffes

    Never too old to kick ass!

  • #5

    Wie könnten ja raten da oben steht dass eine angeschlossene Batterie und ein eingelegter Gan die Sache ausgelöst hat. mein Beileid, sowas wünscht man echt keinem...

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #7

    Evtl nen kurzer, anlasser hat gedreht auto iwo dagegen und es hat angefangen zu brennen. Bisschen die Fantasie blühen lassen :P

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!