• #1

    :hallo:


    Da ich um ne herzliche Aufnahme bitte, stell ich mich mal vor, damit ihr auch wisst, mit wem ihr es zu tun habt, und ihr mich nicht gleich in der Luft zerreißt! :rollin: :D


    Bin der Martin, 23 Jahre alt, und komm aus der nähe von Wertingen/Augsburg!
    Bin leidenschaftlicher Baumaschinenmechaniker seit 7 Jahren! *headbang*
    Aufmerksam auf euch bin ich durch meinen Kumpel geworden, der selber n sehr schönen GSI fährt, und hier unterwegs ist!


    Wie ihr schon bei der Kalender-Bildervorstellung gesehen habt, fahr ich nen Golf! :yeah:


    Basis war einmal n 1,3er, 55psler, Baujahr 90!
    Kein fetzen Rost, Lack noch d erste, was mir auch wichtig war!
    Wurde dann in 2 Jahren, da es nicht eilte auf VR6 Umgebaut! :bier:


    Hier das Ergebnis!


    Hier mal n paar Bilder!







    Das wars erstmal!
    Bei weiteren Fragen, Fragen :D

    VAYA CON TIOZ!

  • #3

    Servus und Willkommen. Der Golf schaut ja garnicht schlecht aus. Einen 2er hatte ich auch mal. War aber irgendwie nicht mein Auto, hat ständig Probleme gemacht. Die Form und Optik finde ich aber immer noch super. Gerade in weiß hat der was. Nur die Felgen wären mir deutlich zu groß. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #5

    Ist doch scheißegal, was für eine Karre er fährt. Wir fahren alle Autos, die man heutzutage fast nicht mehr auf den Straßen sieht. Da muss man ein wenig über seinen Tellerrand schauen. Er wurde gebeten, dass er sein Auto hier präsentiert. Ich finde es super, dass er dem nachgekommen ist.

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #6

    Sehr schöner 2er, nur die Rad-Reifen-Kombination passt in meinen Augen nicht so ganz. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #8


    Ich hoffe wir können hier wie normale Menschen reden, ohne den ewig Kindischen VW-Opel Wahn!
    Denke doch, dass das machbar ist, oder?
    Bin der bitte des Moderators nachgekommen, und hab mich mal vorgestellt ;)




    Musste aber leider so gewählt werden, da sonst die Bremse nicht drunter passen würde :)
    Aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran, find eigtl, das es ihm gut steht :D

    VAYA CON TIOZ!

  • #9

    Herzlich Willkommen ,mich nervt es auch tierisch mit dem Wahn ! Ich bin daher sehr markenoffen .


    Ich finde es sogar recht " fruchtbar " , durch andere Fabrikate kommen auch andere ideen oder tipps !


    Und da ich immer sehr Technick interessiert bin, bitte ich auch um Daten was Motor , Fahrwerk etc. angeht ;)


    MFG MALLE

    - 2008er Corsa D GSi - Z16LEL
    - 1988er Kadett E GSi 16V - C20XE
    - 1990er Kadett E GSi 16V DTM Replika - C20XE (Aufbau)

    Einmal editiert, zuletzt von Malle ()

  • #10

    Hach ja, auf diesen Spruch habe ich gewartet. "Ich muss so große Räder fahren, weil ich SO viel Leistung habe, dass die Bremse so groß dimensioniert sein musste." ;) Spaß. :) Dann wollen wir jetzt aber auch ein paar Fakten haben. :P Gewicht vollgetankt+ Fahrer, Leistung, Drehmoment und Rundenzeit auf dem Nürburgring. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!