never ending story

  • #181

    soso


    der noeenz hat sich das gewinde untern nagel gerissen :D


    schaut klasse aus... der kadett is einfach richtig gut gemacht...


    weiterso kann ich ja net sagen, passiert ja nimmer viel :P


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #182


    jep preis hat meiner meinung nach gestimmt da musten wir zuschlagen ! :D

  • #184

    so das nest ist fast einzugsfertig dach und dachstuhl ist neu und die komplette untere etage fast einzugsfertig. hier mal `n bild vom neuen dach.





    Edit !


    Und den kadett in den winterschlaf geschickt und er wird diesen Winter in ruhe gelassen und es wird leider aus Zeit und geld mangel nichts umgebaut .




    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

    2 Mal editiert, zuletzt von noeenz ()

  • #186

    DaRocco soweit hab ich ja noch gar nicht gedacht,da ich sie ja eh jeden winter unten hatte wegen irgendwelchen Umbauarbeiten, aber wäre warscheinlich besser. Danke für den Tip. Aber meinst du die stehen sich platt?



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #188

    Extra "Rumstehräder" halte ich bei ein paar Monaten Standzeit für übertrieben.


    In der Fliegerei werden bei längerer Standteit die Räder regelmäßig gedreht um "Standplatten" zu verhindern.


    Wenn Du Deinen Kadett alle paar Wochen ein Stückchen vorwärts schiebst bist Du auf der sicheren Seite. Vor allem ,wenn Du den Luftdruck auf 3 Bar und mehr erhöhst.

  • #189

    hab auch stahlfelgen für den winter, will nich das der irgendwelche unwuchten kriegt, aber nochmal zu deinem Auto das is der absolute Hammer :hammer:!!! hab gerade total lust bekommen an meinem weiter zu machen, hab schon wieder 1000 Ideen!

    Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!