never ending story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,

Also mir gefällt er doch sehr gut aber wenn die zeit sieht die du reingesteckt hast bewundernswert..also ich hab für meinen jetzt 1 Jahr gebraucht und er steht gerade wieder inner Lackiererei also ein Ende ist nicht in sicht...

gruß steve
    • ich denke man wird nie fertig weils immer irgendwelche probs gibt, wie bei mir hat`s gestern das benzinpumpenrelais entscherft also falls einer noch eins fürn c20xe hat ich wäre interessiert,aber das macht ja auch irgendwie spaß und ich hab das ja auch nich geplant das der mal so aussieht is immer nach und nach was dazu gekommen.
      Bilder
      • IMG_2453.jpg

221,88 kB, 2.272×1.704, 996 mal angesehen

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von noeenz ()

• hat schon ne ganze menge zeit in anspruch genommen eigentlich unzählbar weil da mal was neues kam und da mal was neues und zum schluß letzten winter der 16v motor mal sehen was diesen winter anliegt.
      Bilder
      • IMG_2450.jpg

45,08 kB, 800×600, 927 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von noeenz ()

• hab vor paar jahren mal ne bcw Felge wie ich sie oben habe poliert die will ich im kofferraum nen bissel in scene setzen ,dann den kofferraum mit leder beziehen ,doorboards in die türen und `n 16er Focal rein und noch ein zwei sachen lackieren im innenraum . Und als aller erstes habe ich alle holräume komplett konserviert. jetzt werde ich mich an den ausbau machen .

• yeah, sieht echt gut aus der kadett ! respekt! da is aber einer fleißig, immer am umbauen ;)
      also hinten fehlt mir irgendwie ein kleiner gsi spoiler aufm kofferaumdeckel, aber sonst echt super.

mfg k-cabrio