never ending story

  • #42

    Hi,


    Also mir gefällt er doch sehr gut aber wenn die zeit sieht die du reingesteckt hast bewundernswert..also ich hab für meinen jetzt 1 Jahr gebraucht und er steht gerade wieder inner Lackiererei also ein Ende ist nicht in sicht...



    gruß steve

  • #43

    ich denke man wird nie fertig weils immer irgendwelche probs gibt, wie bei mir hat`s gestern das benzinpumpenrelais entscherft also falls einer noch eins fürn c20xe hat ich wäre interessiert,aber das macht ja auch irgendwie spaß und ich hab das ja auch nich geplant das der mal so aussieht is immer nach und nach was dazu gekommen.

  • #45

    hat schon ne ganze menge zeit in anspruch genommen eigentlich unzählbar weil da mal was neues kam und da mal was neues und zum schluß letzten winter der 16v motor mal sehen was diesen winter anliegt.

  • #46

    das mit hier noch ein tein und da noch ein teil kenne ich, meiner ist auchnoch die reinste baustelle, überall angefangen aber noch nichts fertiggebracht...
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • #47

    Schicket Auto,Schicket Auto,Alteeeer!!
    Hab Ihn weiter so lieb!!!
    Beulenfreie Saison und liebe Grüße aus Duisburg!

  • #48

    die Felgen sind geil !!! - sicher BCW-Steffan . - nur nen bissel zu tief !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!