Opel Kadett Champion (Czech Republic)

  • #1

    Hallo ich bin neu. Und ich bin aus der Tschechischen Republik. Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch. Ich möchte mit Ihnen teilen meine Bemühungen. In diesem Frühjahr kaufte ich ein Champion kann in ihrem ursprünglichen Zustand mit Connolly-Leder für 5000K
    = 200EUR sagen. Es ist das Jahr 1991 nach dem zweiten Eigentümer. Im Jahr 1994 importiert, wie leicht schneiden den Stamm in der Tschechischen Republik. Bisher gibt es ein paar Bilder, wie es aussieht. :)

  • #6

    Herzlich willkommen auch von der polnischen Gemeinde :)
    200 Euro sind tatsachlich der Witz. Das letzte Bild ist sehr vielversprachend.
    Wir drucken Dir die Daumen :)
    Gruss Adrian

    Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

  • #8

    ich nehme einen als 5-türer bitte ^^
    nein jetzt mal spaß bei seite, also für 200€ ist das wirklich eins der besten schnäppchen!
    vorallem der zustand scheint noch richtig gut zu sein, im vergleich zu dem was man sonst bekommt.
    Glückwunsch!

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #9

    Ich danke Ihnen allen für das Feedback :) Kadett-Champion hatte einen Preis, weil es keine Beweise. Deshalb ist eine solche Preis :) Ansonsten werde ich langsam die Fotos, wie ich in dem Moment das Auto zerlegt und die Karosserie weiter.

    Best GTI is GSi

    4 Mal editiert, zuletzt von GSi22 ()

  • #10

    Hallo, so nach einiger Zeit berichten. Wir haben einen kleinen Fortschritt mit dem Auto. Wir zogen uns aus und unteren Chassis Autos. Doch bevor er ging den Innenraum. Und schließlich windows geschnitzt. Chassis Wir haben eine Schutzschicht besprüht und sinnvoll zrepasované Chassis und Achsen. Koni Dämpfer und Federn HR-40mm. Der Motor ging auch aus. Motor noch nicht wiederverwenden Ich kaufte saugen ala Lexmaul (Alfa Romeo Twin Spark Saug-) Kraftstoff-Druckregler, Filter KN, eds-Chip, Fallrohre thermo Drahtumwicklungsband

    Best GTI is GSi

    Einmal editiert, zuletzt von GSi22 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!