• #21


    Merkste was? ;)

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • #22




    Schon klar, sagt man "single frame" und dann heißt das ganze Kühlergrill. :lol:



    Und was heißt "iwie" :D

  • #25

    So viele Eierwitze am späten Abend... Aber wenn wir Single Frame nun universell mit Kühlergrill gleichsetzen können, dann muss man sich auch nicht mehr um den Genus streiten. Der oder das Kühlergrill? Der Single Frame darf bei Audi bleiben und gut ist. :) Man nennt ihn ja auch nicht Niere. Das ist den Bayrischen Mist Wagen vorbehalten. ;)

    How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

  • #26

    Astra F anatic, ich wollte nur mal sehn wer hier aufpasst oder sich auch mal gedanken macht ;) hast mit auszeichung bestanden :D


    bin zwar am hadern ob ich noch was dazu sage, aber stimme mal corsa heizer zu, der begriff des "einzel rahmens" bleibt bei audi.

  • #27

    meines erachtens ist der singleframe kein bloßer kühlergrill. der kühlergrill und der mittlere lufteinlass unter der stoßstange bilden eine einheit.

  • #29

    :feier: :gelage: :feier:
    brauch dann noch deine anschrift und so dann bekommste auch die auszeichnung zugestellt.


    mir is noch was dummes eingefallen, die nieren von bmw würden im englischen double frame heißen :totlach:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!