Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #501

    Glückwunsch.

    Hast du hinterm NW-Rad die Schrauben mit dem flachen Kopf für die Zahnriemenabdeckung genommen? Weiß nicht ob das beim 18E auch so ist wie beim C20NE. Ich hatte 6-Kant-Schrauben anstatt der flachen Torx-Schrauben genommen und die haben innen am NW-Rad geschliffen.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #503

    Okay, die werden es sicher richtig gemacht haben. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #504

    Moin ,

    Auto ist wieder von Risse Motorsport zurück. War da zur Erst in Betriebnahme und zum Abstimmen

    K&N mit 60er Trichter Gruppe A Auspuff und TÜV hat er jetzt auch. Klang ist Fantastisch .

    Jetzt muss ich ihn erst mal 1000 Kilometer einfahren ( also 1 Jahr ) :wacko: Dann wird er nochmal auf Leistung abgestimmt so darf ich ihn höchstens 4500 Drehen .

    Aber hier ein paar Fotos :)





    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #507

    Moin ,

    Zum Abstimmen war ich noch nicht.

    Obwohl ich doch glatt 1400 Kilometer dieses Jahr geschafft habe !

    Läuft aber bis auf eine Benzinpumpe die den Geist aufgegeben hat, sehr anständig.

    Neue Felgen gab es auch , natürlich mit H,in den gleichen Dimensionen wie vorher .

    Hier ein paar Fotos, mir gefällt es .

    Gruß Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #510

    Nee nee , die Embleme bleiben erstmal so .

    Hatte erst überlegt da BBS Embleme drauf zu machen , aber es sind nun mal Lenso Felgen und keine BBS also bleibt das so .

    70mm hat das Endrohr

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!