Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, es gibt sie wirklich noch ;)
      Ich habe nämlich bei mobile.de erst einen gesehen. Aus 1. Hand und mit nur 60.000km.
      Auch der Zustand und Preis stimmen in meinen Augen.
      1350€ für den Zustand ist schon fast ein Schnapper würde ich behaupten.
      Laut Verkäufer gibt es ihn sogar für 11 Hundert, wenn vor dem 21.12. gekauft wird. Sozusagen als Weihnachtsbonus :D
    • Hallo,
      So hier auch mal neues , durch einen Tipp von Corsadi bin ich zu einem Tank für die SWRA vom GTE gekommen, schönen Dank noch mal ;) . Da mir aber der Einfüllstutzen fehlt muss ich da was von einem anderen Opel nehmen . Und ich musste schon wieder ein Loch in mein Auto schneiden :( , das ging auch einfach , wenn man nicht fast 1 Stunde seinen stufenbohrer sucht :(
      Hier mal ein paar Bilder
      Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
      Opel Kadett D 1,3 Kleine Klappe Berlina
      Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "
      Mini Clubman S´D

Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........
    • Da der obere Wasserbehälter jetzt auch unten mit drin ist , habe ich jetzt oben ordentlich platz :) so das wahrscheinlich noch dieses Jahr ein paar Weber Vergaser in meinem Kombi einziehen dürfen :) :)
      Mfg
      Chefkoch
      Mini Clubman S´D

• Hallo,
      So Tank ist montiert und meine Filling pipe :) ist auch drin , was soll ich schreiben ;) funktioniert :thumbsup:
      Hier ein paar Fotos

So nun muss ich mir was neues Einfallen lassen, was ich noch haben möchte :P
      Vielleicht ein ganzes Stück tiefer , aber das wird mit TÜV nichts werden :D
      Mfg
      Chefkoch
      Mini Clubman S´D