Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #61

    Durch Zufall hab ich gerade rausgefunden, dass die Laderaumabdeckung für den Kadett D Caravan derzeit zweimal lieferbar ist. Falls jemand interesse hat. Die Teilenummer ist 1726661. Kann über HOTAS beim Händler bestellt werden. Vorsitzhalber anfragen ob das auch die richtige ist, nicht dass die Teilenummer verändert worden ist.

  • #62

    Hallo,


    erst mal Danke für den Tip,probiere seit einer Stunde das Ding zukaufen und


    es geht nicht,da für Händler,bin dann zum Opel Händler in Bochum selbst der


    ist nicht mehr in diesem Vertrieb angemeldet.Lohnt nicht sagt er.


    Also OCP angerufen und selbst die müssen das ersst mal abklären ob das möglich ist


    Wollen mich zurück rufen bin mal gespannt. Will ja auch nicht die katze im Sack kaufen.


    Steht zwar Abdeckung Laderraum aber das kann ja alles sein, kostet knapp 200 Euro


    also kein Schnäpchen .


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #65

    Also Chefkoch. Da dein Händler nicht ausm Quark kommt hab ich mich ans Telefon gesetzt.


    Die Laderraum abdeckung haben 2 Händler


    Abdeckrollo

    Händler: Autohaus Lust Zittau, 03583/7747351. Bestand: 5 (!) Problem auf der Packung steht handschriftlich Kadett E. Auf den Bildern der Einbauanleitung könnte es aber ein Kadett D sein. Leider ist nur der Fensterrahmen abgebildet. Der Händler halbiert auf Nachfrage den Preis und gibt ihn für 100 Euro zzgl Versand


    Händler: Autohaus Tollensetal zB. Lindenberg,Altentreptow, Bestand: 1, Tel: 039536700-32 (32-35)


    Er hat zwei. Eine ist aber beschädigt. Für die gute möchte er 136,11 Euro + Versand. Ansprechpartner: Herr Laarz
    Tipp: Die zweite für n Trinkgeld dazuverhandeln falls bei der ersten die Feder bricht etc.



    Laderaummatte 1724673 für Kadett D Caravan (er hat extra nachgeschaut)


    Händler: Krause Opel-Oldtimerservice, Meinerzhagen. 02354/14444, Preis 89 Euro netto also zzgl 16 % Märchensteuer und ca 15 Euro Versand

    5 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #66

    Hallo,


    da reist sich aber jemand den Arsch auf für andere Leute :D aber Danke :)


    Habe gerade mit dem ersten Händler gesprochen der will jetzt


    den Micro dings aufbauen und mal genauer nachschauen


    Will sich heute noch melden


    Nochmal DANKE


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #69

    na der is nicht der schnellste.


    schade. weihnachstgeld ist bei mir fest eingerechnet. ohne würd mir was wegbrechen.


    gerne :)

  • #70

    kurze info: es gibt 2 verschiedene abdeckungen. eine mit reißverschluß in der mitte (von vo. nach hi.) und die als rollo. solltest du vorher klären, welche das ist, falls es dir nicht egal ist. ;)

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!