Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #421

    Moin moin


    Ist das Bordwerkzeug selten , im D Kadett ist auch so eine Werkzeugkasten , der sieht noch neu aus .

  • #424

    Ja, es gibt sie wirklich noch ;)
    Ich habe nämlich bei mobile.de erst einen gesehen. Aus 1. Hand und mit nur 60.000km.
    Auch der Zustand und Preis stimmen in meinen Augen.
    1350€ für den Zustand ist schon fast ein Schnapper würde ich behaupten.
    Laut Verkäufer gibt es ihn sogar für 11 Hundert, wenn vor dem 21.12. gekauft wird. Sozusagen als Weihnachtsbonus :D

  • #427

    Hallo,
    So hier auch mal neues , durch einen Tipp von Corsadi bin ich zu einem Tank für die SWRA vom GTE gekommen, schönen Dank noch mal ;) . Da mir aber der Einfüllstutzen fehlt muss ich da was von einem anderen Opel nehmen . Und ich musste schon wieder ein Loch in mein Auto schneiden :( , das ging auch einfach , wenn man nicht fast 1 Stunde seinen stufenbohrer sucht :(
    Hier mal ein paar Bilder

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #428

    Da der obere Wasserbehälter jetzt auch unten mit drin ist , habe ich jetzt oben ordentlich platz :) so das wahrscheinlich noch dieses Jahr ein paar Weber Vergaser in meinem Kombi einziehen dürfen :) :)
    Mfg
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!