Kadett D Kombi 1Hand 33tkm , es gibt sie noch

  • #455

    Schöne Veränderungen in 2019 bei dir! Die Sitze sind ja farblich der Hammer zur dem Innenraum. Und die Felgen erst :thumbup: Die hab ich so noch nie gesehen und hätte mich wahrscheinlich nicht damit an den D in weiß damit getraut, aber gut dass du das so gemacht hast. Wieder ein Unikat mehr :thumbup:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen! :P

  • #457

    Schön das es euch auch gefällt :D
    Na die Türverkleidungen werden im oberen Bereich bis zur Chrom Leiste in dem dunklen Bezug von den vorderen Sitzen bezogen .
    Die Rückbank bekommt 2 Dunkle Streifen wo man sitzt von unten nach oben , und sie bekommt noch 2 Kopfstützen die dann vorne auch in dem dunklen Stoff wie der Rest bezogen werden .
    Gruss Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #458

    Ich will garnicht wissen, wie tief Du dem Prüfer für die Felgen in den Ar*** kriechen musstest. :P
    Bei uns wäre 17“ mit H undenkbar.
    Und mein Prüfer ist schon human.


    Ist auf jeden Fall mal was anderes und dazu noch legal.... :thumbup:

    Ein Jugendtraum ist wahr geworden..... Kadett D

  • #459

    Ich bin ja gespannt, wie lange solche getunten Fahrzeuge in Deutschland noch ein H-Kennzeichen bekommen. Hier in Österreich, wäre es vergebene Liebesmüh, mit so einem umgebauten Fahrzeug zur historischen Typisierung anzutreten (die bei uns keine Vorteile bringt, ausser höhere Grenzwerte bei der Abgasmessung, die unsere Opel nicht brauchen sollten, weil sonst etwas gröber nicht passt, und nur mehr alle 2 Jahre zum Pickerl (TÜV) statt jährlich, Nachteile: Nutzung nur an 120 Tagen pro Jahr, Fahrtenbuch schreiben). Kulant sind die Prüfer hier selten, am ehsten noch bei tiefergelegten und verbastelten Käfern. So ging es einem Freund mit einem seltenen Japaner: Vor ihm wurde der 5. Tuningkäfer durchgewunken, zu seinem (Originalzustand 2+) Japaner, wo es nur noch 6 in Österreich gibt, sagte der Prüfer er wäre nicht erhaltenswert, weil es ein Japaner ist... Davor durfte er noch beim Ministerium ansuchen, dass die Baureihe in die Liste erhaltungswürdiger Fahrzeuge aufgenommen wird, bei uns muss das Auto in der Liste stehen und 30 Jahre alt sein...
    Zum Caravan selbst: Klassisches Tuning, wie es üblich war, heutzutage nicht mehr mein Fall (ich mag nur mehr original), aber sauber gemacht und auch ein Zeitdokument. Und solange alles rückrüstbar bleibt ist ja nichts passiert. was mich interessieren würde; Aus welchem Auto sind die runden Scheinwerfer in dunkler Farbe?

    Opel Kadett das Auto

  • #460

    Moin ,
    Die Scheinwerfer sind eigentlich für den Golf 1 gedacht , und kommen von eBay gibt es auch von in.Pro , sie haben eine E Zulassung und sind damit eintragungs frei . Wenn man es drauf ankommen lassen würde wären diese Scheinwerfer nicht H Konform , weil nicht in der 10 Jahres Regelung , aber hier sagt kein Tüv was dazu .
    Gruss Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!