Raustrennen oder nicht - linke Seitenwand, CC 3-Türer..

  • #12

    Heckblech.. öhm.. gibt's das denn auch nicht mehr als Ersatzteil irgendwo - ich dachte das wäre noch zu haben ?!
    Für Caravans gibt's bspw. noch massig gute Heck-Reprobleche, da würde ein Raustrennen jedenfalls nicht lohnen.


    Falls das für den CC nicht gilt.. ja, kann ich bestimmt auch rausschneiden.. o)
    Ich will soviel wie geht von dem Auto weiterleben lassen.. dann macht die Schlachtung irgendwie mehr Sinn.. o)


    Die Dombleche behalte ich erstmal, ich muss erst die Stellen an meinem weißen CC inspizieren, wenn die ok sind..
    sind die zu haben (was sehr wahrscheinlich ist!.. o).

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    Nein leider komme ich da nicht mehr hin, sonst wäre ich nämlich gerne dazu bereit gewesen ;). Die Bodenbleche sehen wirklich noch sehr gut aus, die würde ich mir an deiner Stelle auch großflächig raustrennen und auf die Seite legen.

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

  • #16

    @Frisco2.0
    Eine berechtigte Frage.. o)


    Aber ich brauche die Kotflügel, Türen, den Motor, das Schiebedach, die Klimaanlage und die komplette Lenksäule mit Pedalerie für meine
    anderen Projekte. Würde ich mir diese Teile einzeln besorgen, wäre das ein Haufen Aufwand und würde mich wesentlich mehr Kosten
    als die 145 EUR, die ich vor 6 Jahren für den Kadett bezahlt habe.


    Ich habe halt auch keine Zeit einen vierten Kadett aufzubauen, das muss ich einsehen. Einen Parkplatz habe ich ab nächstes Jahr dafür
    auch nicht mehr, also bleibt eig. nur die Verschrottung. Für frischen TÜV hätte ich wieder 3-4 Wochen Arbeit reinstecken müssen,
    schweißen, spachteln, lackieren, Achsmanschetten machen, Bremsen wechseln usw.. so ein "Zwischenprojekt" kriegt dann schnell wieder
    Ausmaße unter denen meine eigentlichen Projekte stark leiden.. o)


    Gefällt mir ausdrücklich nicht.. ich würde den auch lieber fahren sehen wollen.. aber realistisch betrachtet, muss man einen Null-
    Ausstatter mit gerissenem Armaturenbrett, grau-öder Innenausstattung und Schwellerrost auch nicht unbedingt erhalten. Dass der Wagen
    mit seinen Teilen fortan in ca. 3-4 anderen Autos weiterlebt, ist momentan die Beste Lösung.. o)


    Finn
    Danke!.. dann bleibt das Heckblech drin.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #17

    was mich noch interresieren würde, wären die querträger im innenraum auf dem boden.. links wie rechts wo jeweils der sitz aufgeschraubt ist. Insofern diese rostfrei sind :)


    edit:


    bodengruppe ohne kat tunnel wär auch was.. aber denke zu viel verlangt :D

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

    Einmal editiert, zuletzt von Grufi ()

  • #18

    Ja, an die Sitzträger habe ich auch noch gedacht, die hätte ich vor Kurzem nämlich auch selbst gut brauchen
    können.. o) Ich gebe Bescheid, noch steht er da.. noch kann ich dran rumschneiden.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!