Kadett Club D

  • #11

    Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben werden leider immer weniger :( Vielleicht bieten sich ein paar aus dem Forum an zum gemeinsamen Treff? Oder muss es unbedingt ein Club sein?


    Gruß Stefan

    Never too old to kick ass!

  • #12

    Hi Muc-Opel,


    Erlich gesagt ist es im Bayrischen Raum schwer Clubs zu finden die sich treu dem "Alten Blech" hingeben.
    Es gibt einige Clubs die auch alte "Karren" haben. Zum Glück!!! Man muss sie nur finden...


    Auf http://www.opelclubscene.de/portal/club/?search=8 und auch http://flash.de/szene-live/club-datenbank.html gibt es Clubdatenbanken...
    Wie aktuell die sind kann ich nicht sagen...


    Da hilft nur Googlen bis die Finger bluten...


    Viel Erfolg!

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #13

    Hallo,


    ich würde es bei "Den Letzten Luden" versuchen viele Alte Opels


    und auch andere Fahrzeuge.Nach meiner Info sind die in ganz Deutschland


    verteilt.


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #14

    Es gibt schon Clubs in Bayern die sich viel den älteren Fahrzeugen widmen (Opelclub Oberwildenau, Opelfreunde Obertürken) aber meist geht es dann um die Hecktriebler (Manta, Ascona A+B, Rekord, Kadett A+B+C).
    Der Kadett D ist da fast nirgends vertreten da er leider auch allgemein immer noch ein Schattendasein fristet.
    Kadett D Besitzer gibt es in unserer Gegend aber dennoch ein paar, weiss aber nicht ob davon jemand hier im Forum ist. Wenn Interesse besteht kann ich aber dazu Kontakt aufnehmen.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #15

    Na ob die letzten Luden so ein tolles Clubbild für den BR abgeben ist fraglich. Allein der Name. Die bezeichnen Ihre Fahrzeuge als Karren. Sagt doch schon alles.

    2 Mal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #16

    @California


    Hallo,


    Was sagt den das aus wenn man sein Auto als karre bezeichnet ?


    Und was ist da fraglich ?


    Und der Name ?


    Würde dir zb. Angel of Future oder so besser gefallen?


    Also Ich war auf ihrem Club Treffen in Giessen und ich muss sagen Tolle Truppe.


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #18

    @ Astra-f-anatic: So weit wie ich es weiß und das hatte ich ja bewusst dazu geschrieben, sind die Letzten Luden über ganz Deutschland verteilt und Bayern gehört doch zu Deutschland, oder??? ;)

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #20

    kann mir auch net vorstellen das es, vor allem in...*hust*...bayern... :D...einen reinen d-karton club geben wird. sicher fahren da einige auch durch das premiumland...*lol*...aber das es EINEN club gibt glaub ich net. schau doch mal nach be-em-wuppdich-clubs um... :D..davon müsste es doch ne menge geben...


    viel erfolg bei der suche und ein dreifach donnerndes 'zefix-no-eimol' sendet


    onkel sepp... :D...öhm, sorry - meinte natürlich bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!