Kadett Club D

  • #2

    Verstehe deine Frage nicht. Du suchst nach einem Opel Kadett Club im Raum Bayern?

    Einmal editiert, zuletzt von california87 ()

  • #4

    Hallo,


    Bin ja nun seid Jahren im Raum Bayern auf Treffen und der gleichen unterwegs, kenne aber keinen reinen D Kadett Club oder der Gleichen. Es gibt einige D Kadett Freunde mehr aber nicht.


    Grüße Sandro

    8)Straße Trocken, drauf den Socken! 8)


    Hompage

  • #5

    das hätt ich jetzt auch gesagt. es gibt einen manta a club aber keinen kadett club in bayern. und natürlich opel clubs. aber nicht spezifisch kadett. es gibt höchstens ein paar schrauber die kadetts fahren und sich regelmäßig mal treffen aber ein club ist das nicht.

  • #6

    Problem ist es gibt mittlerweile zu wenig und die wohnen zu weit auseinander, bei mir gibt es so vier Leute die sowas original fahren inclusive mir. Regional ist da wenig machbar.

  • #7

    Hallo,


    ich denke im Raum Ruhrgebiet und Bergisches Land


    würden wir einen ganzen Schwung D Kadetten zusammen bekommen


    Alleine der Doppel D bringt es im Moment auf 5 Stück mit ein Paar seltenen Modellen


    und wir haben auch im Moment 3 Orginale da :D


    Mfg


    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #8

    Hat die Suche etwas mit der Sendung "Freizeit" zu tun?


    http://www.br.de/fernsehen/bay…lender/sendung445282.html


    Zwei-, dreimal habe ich da einen D-Kadett gesehen, leider immer nur zufällig und kurz bevor die Sendung zu Ende war.


    Gruß Thomas

    2001- Calibra Cliff Motorsport Edition X20XEV keramikblau
    2010-2014 Kadett C Coupe 2,0 E gelb-weiß
    2011- Kadett C Limousine 1,2 S pistaziengrün
    2013- Kadett E CC Frisco 1.8i mistralgrau
    2015- Kadett E CC GSI Champion 2.0i bordeauxrot

  • #9

    Du wirst in Bayern keinen reinen Fahrzeugspezifischen Opel Club mehr finden. Früher gabs mal welche aber da die Zugänge Aufgrund von weniger verfügbaren Fahrzeugen zurück gegangen sind, haben sich die meisten entweder aufgelöst oder wurden darauf normale Opel Clubs.

    Kadett GSI Fahrer & Schrauber a.D.


    ... heute nur noch mit 4x4 und ausreichend Bodenfreiheit unterwegs

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!